Dienstag, 1. Januar 2013

New Year Dresses of last year

Tally Weijl - ~30€
Hey ihr Lieben :-)
vermutlich befinden sich die meisten von euch noch in schläfriger Katerstimmung und lassen den ersten Tag im neuen Jahr langsam angehen. 

Tally Weijl - ~20€
Ich wollte euch heute unbedingt noch das Kleid zeigen, in dem ich gestern unterwegs war.











Gleichzeitig war es der Inbegriff für sämtliche Entscheidungsneurosenklischees bei Frauen. Ursprünglich geplant hatte ich das obere schwarz-weiße Kleid anzuziehen. 
Als ich es gekauft habe gab es das untere im Sale und ich habe es quasi als Back-up mit genommen - ein günstiges Kleid, das geht ja immer ;-)Gestern Abend dann plötzlich hat mir mein gesamtes ursprüngliches Outfit nicht mehr gefallen :D Kurzerhand ist deswegen mein Ersatzkleid zum Einsatz gekommen. Beide Kleider sind von Tally Weijl. Das obere für ca. 30€ das untere für knapp 20€. Dazu hab ich schwarze Peeptoes getragen, die ich ohnehin schon hatte und eine schwarze Clutch (ich liebe das Ding, zum Feiern ist sie mittlerweile fast immer dabei). Schmuck hatte ich in schwarz und gold, aber nicht zu viel, da das Kleid ja schon ziemlich gefunkelt hat ;-)

Was war euer Neujahrsoutfit? 

 Hey guys :-)
 most of you might be tired at home after an awesome night yesterday.

? - ~10€
Still I wanted to show you my outfit that I wore for sylvester.
Honestly: I fullfilled all the "women-and-fashion-decision-clichees". The black and white dress you see is the one I originally bought for last night. The one below was just my back-up dress because it was on sale. Yesterday evening then I did not feel comfortable in the outfit I planned for weeks. So believe it or not, I took the sale dress for last night :D
? - ~40€
Both dresses are from Tally Weijl. The first one for about 30€ the second for a bit less than 20€. I wore Peeptoes with it that I already had and a black clutch (I love it! during the last couple of months it became my alltime companion). My Jewelry was golden and black but not too much as the dress itself is kind of sparkling enough :-)

What did your sylvester outfit look like?

1 Kommentar:

  1. Moin,
    dein Blog ist toll und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 25.02 wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen