Mittwoch, 23. Januar 2013

Giveaway Anfragen

Hey Lovelies :-)

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß ich kommentiere momentan kaum, weil ich einfach mitten in meinen Klausuren stecke (heute um 14.30 Uhr die nächste).
Ich hoffe ihr verzeiht mir und nehmt mich ab Februar wieder in euren Kreis auf ;-)

Eine kurze Mitteilung zum Thema Giveaways: Geplant ist ein weiteres Giveaway ab 70 Likes auf meiner Facebookseite. Derzeit sind es schon unglaubliche 60 Stück, wir nähern uns also zielsicher einer kleinen Überraschung für euch ;-)

Das GFC Gadget habe ich komplett von meinem Blog entfernt. Natürlich könnt ihr noch über GFC folgen, indem ihr mich einfach manuell auf eure Liste packt. Ich persönlich nutze es nicht mehr, sondern folge mittlerweile allen Blogs meiner Liste über Blog-connect oder Facebook.

Wenn ihr auch eine Facebookseite habt, kontaktiert mich doch einfach auf Facebook, vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Blogger-Aktion starten :-)

Liebe Grüße aus dem Schnee <3

P.S: Langeweile? Klick auf Youtube rein :-)

1 Kommentar:

  1. Erst mal danke dir :) Dein Gedanke mit den Männern ist wirklich wahr, den seh ich genauso. Obwohl es mir noch nie passiert ist, dass ich jemanden später mochte, der mir auf Anhieb unsympathisch war ;)
    Ich wünsche dir übrigens ganz viel Glück bei deinen Prüfungen, auch wenn die von heute Nachmittag sicher schon rum ist :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen