Mittwoch, 2. Januar 2013

Christmas money - just a matter of time

the right one is the one I usually wear
Hey ihr Lieben :-)
Endlich endlich ist gerade auch bei mir das letzte Weihnachtsgeld über die Ladentheke gegangen - zumindest im übertragenen Sinne.
Nachdem ich auch bei anderen Bloggern sooooo viele Posts über tolle neue Uhren gesehen habe, musste es jetzt auch bei mir was neues sein.
Meine bisherige Esprituhr habe ich immerhin vor sage und schreibe 7 (!!) Jahren geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich alles Geld von Verwandten zusammen geworfen und in zwei neue Uhren von Fossil investiert. An dieser Stelle nur die Amazon-Links, da ich keinen Stress wegen der Nutzung fremder Bilder möchte ;-)

ES3000 - Eine etwas dunkler gehaltene Uhr mit roséfarbenen Streifen und Akzenten. Ich mag das schlichte Ziffernblatt - und natürlich die Glitzersteinchen ;-) (da bin ich eben doch Mädchen :-D)
ES2864 - Perlmuttarmband mit roségoldenem Ziffernblatt (und den obligatorischen Steinchen).

Beide Uhren sind meines Wissens nach aus der Stella Collection von Fossil und sind dementsprechend ähnlich geschnitten.
Fester Vorsatz auch mal die ganzen alten Uhren heraus zu kramen, die hier ohnehin noch rumfliegen und längst mal wieder eine neue Batterie gebrauchen können. Ersatzweise für die neuen Uhren bekommt ihr davon ein Bild :-)

Kennt ihr das auch, dass man manche Uhren eigentlich IMMER trägt und andere zwar beim Kauf schön fand, sie dann aber doch in der Schublade lässt?
Übrigens: Nur noch 4 Tage habt ihr Zeit, dann endet mein Gewinnspiel. Schnell noch klicken und mitmachen!!

Hey guys :-)
Today I brought finally my christmas money to the shops - not literally as I ordered online but still I will have another christmas celebration when the parcels arrive :-)
During the last months I saw so many bloggers writing about new watches they bought that I really felt I needed a new one, too. At least I have been wearing my current one for 7 (!!) years now. 
Time for a change!
I used all the money and vouchers I got from my relatives and finally bought two watches by Fossil. 
As I do  not want to get into trouble by using other people's pictures I just put some links for you if you want to see them. 

ES3000 - A darker watch with rosé accents. The dial is quite simple which I do like a lot. The small shiny stones are my personal must have (yes, I am a girly girl :-D)
ES2864 - nacreous wristband and rosé-golden dial. ( Of course again the small stones)

Both watches are, as far as I know, from the Stella collection by Fossil. So the design is quite similar but I just love the style so much. 
Another resolution is now to get out all my old watches of the drawer and fill in some new batteries. Those are the ones you see in the blog-post-picture :-)

Do you know that too that you use to wear one watch you just feel comfortable with and other looked great when you bought them but you just don't get familiar with them?


1 Kommentar:

  1. Oh, ich trage auch so selten Uhren, aber deine erste gefällt mir auch gut :) Sag mal, woher hast du diesen Zähneweißmacher von einem deiner letzten Posts? Den brauch ich uuundbedingt :D
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen