Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskranz mal anders - advent wreath

(scroll down for English version)
Hey :-)
am Sonntag ist vermutlich bei den meisten von euch die erste Adventskerze an gegangen. Dieses Jahr haben wir mal nicht auf einen klassischen Kranz, sondern auf ein Adventstablett gesetzt.
Was haltet ihr davon? Mal was anderes und schön oder gehört für euch ein richtiger Kranz dazu?

Denkt außerdem an die Abstimmung für die nächste Blogvorstellung. Wenn keine 10 Stimmen abgegeben werden, findet die Vorstellung nicht statt!

Was haltet ihr außerdem von einer Verlosung? Es haben sich viele Beautysachen hier angesammelt, aus denen ich einige Boxen packen könnte. Würdet ihr euch mehr über einen Gewinn mit  vielen kleinen unterschiedlichen Sachen freuen oder über eine größere Sache?

Fragen über Fragen - Haut in die Tasten! :-D

So this is our advent wreath of this year. We changed it to a tablet! What do you think? Nice and great idea or do you prefere the classic way?

What do you think about a raffle? I have so much beauty stuff around that would fill several boxes. Would you prefere a box with several small things or with one bigger thing?
Tell me in the comments! :-D

7 Kommentare:

  1. Wir haben auch nie so einen typischen Adventskranz.. Hauptsache 4 Kerzen :D
    Bei einem Gewinnspiel würde ich mehrere kleine Gewinne bevorzugen - da ist die Gewinnchance größer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde auch sagen, dass es schöner wäre kleinere Gewinne zu verlosen. Wir haben gar keinen Adventskranz weil wir Wellis haben, die frei fliegen dürfen, da ist uns die Verletzungsgefahr zu hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus dein Adventskranz - unserer ist wie immer rund dieses Jahr :D
    Über Gewinnspiele (mehrere kleine) würde ich mich freuen, es geht an Weihnachten ja um die Geste :) Und eine Blogvorstellung fände ich auch cool!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus =3

    Ich habe dich übrigens im BlogZugForum gesehen und finde deinen Blog toll. ich würde mich über dich als Leser freuen.

    Bis dann
    Smartiemaus

    P.S.: http://tainted-mouldy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du das Gestell auch bei Depot gekauft?
    Mein Adventskranz hat nämlich ein ähnliches Gestell oder ist sogar gleich, was ich auf dem Foto jetzt nicht genau erkennen kann. Auf jeden Fall schön dekoriert! :)

    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich dachte das Tablett wäre selbst dekoriert ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen