Montag, 14. Januar 2013

Glitter, Glam & Unbrauchbar?!

Hey Chicas,
heute geht mein 102. Post online! Juhu :-) Zugegeben: Den 100. hätte ich feiern sollen, aber irgendwie war mir das zu langweilig.
Dafür möchte ich euch heute etwas wunderbar glitzerndes, schimmerndes und schmückendes zeigen:

S C H U H E

Ja, es ist schon ein wenig gaga diese Beziehung von Frauen zu Schuhen. Ich war am Wochenende (nicht vorgestern, sondern die Woche davor) in Bonn shoppen und da haben sie mich angelacht.



Ja, es sind Deichmann Schuhe.

Ja, sie sind günstig.

Wollte ich sie trotzdem unbedingt haben? - JA!!

Ich habe noch nicht die geringste Ahnung, wann ich sie anziehen werde. Vermutlich zu irgendwas schwarzem, vielleicht wenn ich mal in den Genuss komme in einem Auto zu einer Bar und wieder zurück gefahren zu werden? :D
Vielleicht riskiere ich es auch und weihe sie im Februar in einer Partynacht ein - auch wenn ich jetzt schon Angst um meine Füße habe.

Solange werde ich sie einfach regelmäßig aus dem Schrank nehmen und mich freuen, dass sie sooo schön glitzern.
In diesem Sinne einen schönen Abend von mir und meinen derzeitigen Lieblingen an alle Schuhverrückten, die da draußen herum laufen :-*

Hey guys :-)
today's post 102. yeeeeey! Yes I know, you have to celebrate the 100 not the 102 but who cares? At least I have something amazing today that suits the event: sparkling, glittering, wonderful 
S H O E S

Yes, the relation ship between women and shoes has some strange parts.


Yes, those shoes are from Deichmann.

Yes, those shoes were at a very low price.

Did I want them anyway? - YES!!

I have no idea at what kind of event I might wear them. Probably when I get the privilege that someone drives me in a car so I do not harm my feet to much. 
Till that happens I will just look at them from time to time and feel happy about that new amount of glitter in my life.

Have a lovely evening all you crazy shoefans out there, I know you feel me :-*

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)
    jaaa, ich habe viele Mascaras, aber viele sind wirklich neu und noch nicht benutzt...dann sollte es doch eigentlich gehen ;) und ein paar sind schon fast leer...und mit Pflegeprodukten habe ich eigentlich kaum Probleme, da kaufe ich eigentlich nur das, was ich wirklich brauche..ein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schuhe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich schon grinsen :D also ich find sie richtig, richtig schön und will auch schon lang welche, die so funkeln. Neid! :D
    Küsschen,Feli

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaaaaaa, ich kenne das nur ZUUUUU GUT!!!

    Ich habe auch ein paar Glitzerheels, die als Schrankhüter ihr Dasein fristen....aber missen will ich sie auf keinen fall!!!

    Tolle Treter!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen