Freitag, 4. Januar 2013

Empty in December - Top oder Flop?

 (find English inbetween)
Hey ihr Lieben :-)

letzten Monat habe ich diesen Post ausgelassen, aber dafür heute wie versprochen einen Empty Post über meine Produkte im Dezember.

Hey guys :-)
last month I skipped this kind of post as I did not empty a lot of products, so this month you get the full dose of my empty in december products. 

Im ersten Bild seht ihr drei Produkte.

Nummer 1: Balea Professional Braun Shampoo / Balea Professional Brown Shampoo

Das Shampoo ist super und ohne Silikone. Ich benutzte es auch für meine Extensions und hatte keine Probleme damit. Ob es einen Einfluss auf meine Haarfarbe hatte kann ich nicht sagen. Einfluss auf die Farbe meiner Dusche hatte das braune Shampoo von Balea aber in jedem Fall. Mir war der Putzaufwand schlussendlich zu groß, auch wenn ich mit dem Shampoo an sich zufrieden war.
eingeschränkt Top

The Shampoo is great and without silicons. I used it for my extensions, too and had never problems. I can't tell if there was an influence on my hair colour as I just saw the influence it had on my white shower. I got sick of cleaning up every time after washing my hair, so though I liked the shampoo I did not buy it again.
almost Top 

Nummer 2: Balea Glatt und Glanz Spülung (rechts im Bild) / Balea Stright and Shine Conditioner (right)

Auch die Spülung von Balea ist ohne Silikone und absolut toll. Meine Haare werden weich und seit ich sie benutze habe ich (subjektiv wahrgenommen ;-)) weniger Spliss. Die Spülung habe ich bereits nachgekauft.
Top

The Conditioner by Balea is great, too. I love it because it smoothes my hair and since I use it I feel like I have less split ends. I already rebought it. 
Top

Nummer 3: FA Sensual & Oil - Monoblüte / Fa Sensual & Oil - Monoflower

Ich habe zwar keine Ahnung was für eine Blüte da nun drin war, aber gerochen hat es gut. Viel Schaum, saubere Haut, angenehmer Duft - ein Duschgel eben.
Ich fand es nicht herausragend aber gut. Nachgekauft habe ich es nicht, kann es prinzipiell aber empfehlen.
Top

I have no idea what kind of flower this actually is but it smelled nicely. A lot of foam, clean skin, nice smell - well shower gel after all. 
I found it okay. It did not rebuy it but I would recommend it.
Top
Nummer 4: Balea Feuchtigkeitshaarmilch - Aprikose + Milch / Balea moisturizing hairmilk - Apricot + Milk

Ich liebe diese Haarmilch! Zur Zeit muss ich noch ein anderes Produkt aufbrauchen, das hier schon ewig herumfliegt, danach wird die Milch aber sofort wieder gekauft. Zuerst war ich skeptisch, weil auch Alkohol enthalten ist. Ich benutze die Milch immer in den Längen und Spitzen vor dem Föhnen und bin absolut zufrieden. Die Haare fliegen weniger und sind griffiger, lassen sich also nach dem Föhnen oder dabei leichter stylen.
Top

I simply love this product. I always use it before drying my hair and I feel like it gives a bit of grip to my hair and makes me style it more easily. At the moment I need to use another product first, because I have it here for ages but when I finish that one I will defenitely return to this one. At first I wasn't sure whether to use it or not as it contains alcohols but the effect convinced me!
Top
Nummer 5: Cosline Concealer Nr. 965

Der Concealer war in der Glossybox von Dezember enthalten. Dachte ich anfangs noch er wäre kaputt, weil sich nur eine winzige Spitze herausdrehen ließ, stellte sich im Gespräch mit anderen Bloggern schnell heraus, dass das ganze so beabsichtig ist. Der Stummel reichte für eine Anwendung und die war nicht besondern. Mir kam der Concealer fast wie ein Wachsmalstift vor. Verblenden ließ sich fast nichts, weswegen ich wirklich überall entlang musste, wo der Concealer hin sollte (bei guten 3mm Durchmesser eine schöne Aufgabe). Meiner Meinung nach ist es eher ein Abdeckstift. Zum Abdecken von Rötungen reicht es, Augenringe schafft der Concealer alleine nicht. Ich bin nicht begeistert (und immer noch sauer wegen der Mini-Probe). Von mir keine Empfehlung.
Flop

The concealer was part of my Glossybox in december. I thought it was broke because I could only turn out a very small bit. After talking to other bloggers it came out that this was on purpose. So the amount was enough for one try. I felt like putting on wax pens on my skin. I couldn't blend it so I had to cover every little part of skin that I needed it on. Quite some work I tell you. I would say it is more a cover stick. It is good enough to cover blemishes but not for eye circles. I am not too excited (and still a bit pissed because of the crap sample). No recommendation.
Flop

Nummer 6: FalscheWimpern - Glossybox / false lashes - Glossybox

Auch diese Wimpern waren in der Dezember Glossybox. Eigentlich wollte ich sie an Silvester benutzen und hatte mich darüber gefreut, weil ich mir sowas selbst nicht kaufe, aber immer mal ausprobieren wollte.
Aus dem Aufkleben wurde nichts. Weiter unten habe ich euch noch ein Bild in Nahaufnahme gepostet, auf dem man gut erkennen kann, dass schon Kleber an den Wimpern klumpt. Vermutlich, damit sie verpackt schön aussehen, waren die Wimpern auf die Kunststoffhülle geklebt. Es ist der typische Kleber, mit dem auch Extras in Zeitschriften häufig befestigt sind. Die Klumpen sind aus den Härchen kaum heraus zu bekommen, die Fummelei verbiegt die Wimpern und überhaupt: Will ich sowas wirklich noch an meine Augen kleben?
Flop

Those eyelashes were in my Glossybox, too. I was quite happy at first because I always wanted to try them but never bought something like it. I wanted to use them on sylvester -  I didn't.
Probably to look better they were glued to the plastic thing they were lying on. Do you see the white spot in the picture? This is the glue they used. It is the same as the one you find in magazines for extras. It was impossible to remove it from the lashes without twisting them and honestly: Do I want to put that this close to my eyes?
Flop

Nummer 7: Rexona Clear aqua Crystal

Ein weiteres Rexona Deo, das nun endlich leer ist. Lange habe ich die Marke gekauft und war auch eigentlich immer ganz zufrieden, aber seit ich einen Roll-On verwende, kann einfach kein Sprühdeo mehr mithalten. Da es ganz gut riecht, habe ich es noch weiter verwendet, allerdings eben nicht hauptsächlich gegen Schweiß. Meinen neuen Liebling ist der Pearl and Bauty Deo Roll-On von Nivea, der sich in diesem Post schon versteckt hat ;-)
Weil ich eine viel bessere Alternative gefunden habe, keine Empfehlung.
eingeschränkt Flop

Another Rexona Deo. I used the brand for some years and was always happy with it until I found that roll-ons are so much better. Because I like the smell I continued using the Deo but not against sweating. My new favourite is the Pearl and Beauty Deo Roll-On by Nivea, that already hided in this Post ;-)
Because I found a better replacement, no recommendation.
almost Flop

Nummer 8: Calvin Klein - Sheer Beauty

Normalerweise erwähne ich kleine Parfumpröbchen gar nicht. Dieses hier auch nur, weil ich es so toll fand, dass ich mir die große Variante gekauft habe. Natürlich sind Parfums Geschmackssache, trotzdem von mir auf jeden Fall eine Schnupperempfehlung :-)
Top

Usually I don't mention every litte perfume sample. But this one suprised me in a positive way and I already ordered the big version. Of course this is a matter of taste but still I found recommend smelling it once ;-)
Top

Nummer 9: Phyris - Foam Cleanser

Fast ein Jahr hat die Tube nun gehalten und ich habe ihn schon nachbestellt. Mit gut 20€ nicht billig, aber wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe ihn von einer Kosmetikerin empfohlen bekommen, als ich Anfang des Jahres sehr schlechte Haut bekam. Bereits eine geringe Menge reicht für das gesamte Gesicht. Die Inhaltsstoffe sind absolut verträglich (die Marke gibt es auch im Reformhaus zu kaufen) und meiner Meinung nach um Längen besser als in Drogerieprodukten. Wer wirklich Hautprobleme hat, sollte lieber hier investieren, um es nicht noch schlimmer zu machen.
Top

It took me one year to empty it and I already ordered a new one. It is not cheap (20€) but I can only recommend it to all people with bad skin. I got it last year when my skin got so bad I did not want to leave the house anymore without tons of makeup on. Already a small amount is enough for the whole face. The ingredients are good and a whole lot better than the once you find in grocery store products. If you really have skin problems I would recommend this to you as it - promised - does not harm your skin even more.
Top














Kommentare:

  1. ich hab die Balea Haarmilch auch zu Hause stehen und ich muss ehrlich sagen, bei mir bringt das Zeugs gar nichts. Im Gegenteil ich hab das Gefühl die Haare sind danach spröde und trocken.
    Aber schön zu hören, dass es bei dir wirkt.
    Vielleicht geb ich ihr doch nochmal eine Chance. Schließlich steht sie ja noch im Regal
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen, dass mir die balea schampoos aus der professional reihe ganz gut gefallen :) zumindest die beiden, die ich bisher getestet habe ^^ wo hast du dir deine extensions geholt und wie teuer waren sie? bin nämlich auch auf der suche danach ^^

    AntwortenLöschen
  3. HAHA! Jaaa, dieser doofe Concealer! Über den habe ich mich auch schon aufgeregt :D Erinnert wirklich eher an einen Clerasil Abdeckstift. Und die Wimpern... ich hatte Silvester auch versucht sie anzukleben. Bei mir klumpte eigentlich kein Kleber dran, aber ich habe es trotzdem nicht hinbekommen :D

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen