Samstag, 19. Januar 2013

Frauen im Club ansprechen für Anfänger

Edit: Offenbar fühlen sich (lustigerweise) vor allem Männer durch das Video angegriffen. Nach gut 2 Monaten sehe ich mich nun gezwungen, das Video offline zu nehmen. Ich möchte weder eine Plattform für Beleidigungen gegen meine Person, noch gegen Frauen im Allgemeinen schaffen. Vermutlich war es einfach mein Fehler, dass ich ein Video, das auf privaten Wunsch entstanden ist, öffentlich zugänglich gemacht habe. Das Phänomen, das dem Ganzen (vermutlich) zu Grunde liegt, habe ich hier thematisiert. 
 

Hey ihr Hübschen :-)
heute ein neues Video von mir, das eigentlich so nicht geplant war. Wenn ich ehrlich bin, passt es auch eigentlich nicht auf den Blog, aber da es schon mal online ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Ein Freund von mir hat mich heute über Whatsapp so genervt mit  Tipps, wie man Frauen anspricht, dass ich schlussendlich ein Video für ihn dazu gemacht habe.
Es enthält jede Menge Schnitte, weil ich einfach so lachen musste währenddessen ;-)
Seht es bitte mit einem zwinkernden Auge, ich möchte natürlich keiner Frau unterstellen, dass sie sich für ein paar nette Worte und ein Glas Sekt her gibt - das nur an dieser Stelle noch ein mal in aller Deutlichkeit.

Wenn euch das Video überhaupt nicht passt, habt ihr oben rechts an meiner Sidebar die Möglichkeit mehrere Themen auszuwählen und abzustimmen, was ihr in Zukunft auf meinem Blog sehen möchtet ;-)
Über alle netten Kommentare freue ich mich natürlich wie immer!
Einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ich glaube die HK Bodylotion gabs bei uns mal im Müller, sonst müsstest du mal in einer Pafümerie gucken. Also nicht nur in der Drogerie sondern in hochpreisigeren Läden ;)

    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr unterhaltsames video :D und recht hast du mit absolut allen dingen!
    jetzt frage ich mich auch, wie es bei dem herrn so gelaufen ist ^^

    AntwortenLöschen