Mittwoch, 16. Januar 2013

Clutch-Alarm!! SmartGirl Onlineshop

 Hallo ihr Hübschen :-)

heute kam endlich ein weiteres Paket bei mir an und zwar von www.smartgirl.de !
Vor genau einer Woche habe ich freundlicherweise einen 30€-Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und mich sofort auf die Suche gemacht.

Auf der Website findet ihr alles, was das Mädchenherz begehrt: Klamotten, Schuhe, Accessoires, und Beauty. Alles auch von bekannten Marken und zum großen Teil reduziert!

Mein Weg hat mich ziemlich schnell in die Taschenabteilung geführt. Schon vor ein paar Wochen habe ich euch erzählt, dass ich mein Herz an Clutches (also "henkellose" Taschen) verloren habe.
Zwei Schmuckstücke haben es dann in meinen Warenkorb geschafft:
Die etwas buntere von SoNize für 12,95€ und die graue Pieces Clutch für 16,95€. Bei der grauen ist sogar noch ein abnehmbares Schulterband dabei, falls man die Tasche doch mal umhängen möchte.

Die SoNize Tasche hatte ich sogar mal deutlich teurer im Geschäft gesehen und sie mir dann, auf Grund des Preises, nicht gekauft. Umso glücklicher bin ich nun, dass sie hier liegt! :-)

Von der Bestellung bis zur Ankunft bei mir hat es ziemlich genau eine Woche gedauert. Nicht besonders schnell, aber auch keine ewig lange Wartezeit. Außerdem ist der Versand kostenlos, was für mich ein riesen Pluspunkt ist und das Warten auf jeden Fall wett macht.

Den Shop würde ich guten Gewissens weiterempfehlen, da ich mir auch vorstellen kann dort zu bestellen, wenn ich keinen Gutschein zur Verfügung habe und wenn ich an meinen Preisvergleich bei der SoNize Tasche denke, kann es sich auch wirklich lohnen.

Wie ist eure Meinung: Kanntet ihr Smartgirl.de schon? Was haltet ihr von den Clutches? Ich bin gespannt auf euer Feedback! :-)

Hey guys :-)
Today I received my parcel from www.smartgirl.de !
They were so nice to offer me a 30€-Voucher and in the pics you can see what I bought from it! The page is not only in German, but also in other languages. Just click the link and select your country in the upper right corner. 
The side provides all fashion beauty and girls stuff, so if you want to shop this for sure is a good adress for you! 
I am very happy with my new bags and had no problems with the delivery or anything else! 
Let me know what you think about the clutches and if you have known smartgirl.de before?

5 Kommentare:

  1. die erste gefällt mir einen tick besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die erste Tasche sieht wirklich super aus - und noch dazu gar nicht teuer, da muss ich mich gleich mal vorbeiklicken :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl - besonders die erste Clutch! :)
    Ich bin auch begeistert von diesem Online-Shop (durfte ja auch schon testen) - da findet man wirklich das ein oder andere super Schnäppchen.

    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  4. die zweite Clutch gefällt mir richtig gut :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank!! :) <3

    AntwortenLöschen