Montag, 21. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013


Hola Guapitas,
am Samstag kam meine erste Pinkbox an. Ich hab ja eine Weile überlegt, ob ich wechseln soll von der Glossybox und habe es dann schlussendlich getan.
Ich muss sagen, dafür dass sie weniger kostet, bin ich wirklich sehr positiv überrascht und werde sicherlich auch noch die Februarbox mitnehmen.
Allerdings steht in dieser Box hier "Die Pink box für Neukunden", es bleibt also abzuwarten, ob die nächste Box sich ebenfalls lohnt.

Ich bin auf jeden Fall super happy, allein schon, weil ich mir ja verboten habe bei dm einzukaufen in den nächsten Monaten und erst mal alles aufbrauchen will, was hier so rumsteht (es ist schon einiges, freut euch auf den Post diesen Monat!) und die Box dann ein bisschen wie Weihnachten ist :-)

Zum Inhalt:
Die weiße Kiste ist die M. Asam Colors of Beauty - Limited Edition 2012
Enthalten sind Lipgloss, Nagellack und Lippenstift, letztere in rot. Ich finde es ganz schön, auch die Rottöne passen zusammen. Allerdings stinkt der Nagellack wirklich schon unfassbar beim Aufdrehen, also besser nur bei geöffnetem Fenster ausprobieren.
Laut Pink Box liegt der Preis regulär bei 24,75€

Ebenfalls enthalten tetesept - Böder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad
Ausgepackt ist es eine Glasflasche mit milchiger Flüssigkeit. 125ml sind enthalten und es riecht soweit ganz gut. Die typische Milch-Mandel-Honig-Kombi, die aber sehr meinen Geschmack trifft.
Regulärer Preis laut Pink Box 6,49€

Die grüne Flasche ist das Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß, dass ich totaler Fan von einem ähnlichen Balea-Produkt bin, das ich im letzten Monat aufgebraucht habe. Zur Zeit verwende ich ein altes, das ich noch aufbrauchen muss und das meine Haare einfach furchtbar aussehen lässt. Insofern bin ich gespannt, was das Produkt von Pantene kann.
Die Preisangabe liegt bei 6,79€ für 150 ml.

Auf den ersten Blick schwer zu entdecken ist der Kajalstift von Avon in limitiertem Valentinstags-Design. Ich finde die Herzchen auf dem Stift ganz süß. Bisher habe ich noch keine Produkte von Avon, glaube aber, dass der Kajal es schwer haben wird mich zu überzeugen, nachdem ich von dem in meiner Dezember Glossybox so begeistert war. Preis: 7,50€

Das letzte Produkt ist das Kappa Woman Viola Shower Gel.
Auf den ersten Riecher erinnert mich der Geruch an Touch of Pink von Lacoste. In jedem Fall ist der Geruch sehr intensiv, wie bei Duschgel, das zu Parfum gehört. Der Duft ist typisch weiblich: Etwas blumig, etwas süß, sehr frisch. Mir persönlich gefällt er, ich kann mir aber vorstellen, dass er sich mit anderem Parfum oder Bodylotions beißt.
Preis: 2,79€

Als Zeitschrift (bei der Pink Box gibt es immer eine) ist die GalaStyle dabei. Bisher kannte ich die noch nicht und hab mir noch kein genaues Bild verschaffen können. Preis hier 3,80€

Preis aller Produkte insgesamt: 52,12€

Ich hab die Angaben nicht alle nachgegooglet. Prinzipiell denke ich aber, dass der Wert sicherlich über den 12,95€ liegt, die man für die Box bezahlt.
Besonders gut gefällt mir, dass ausnahmslos alle Produkte Originalgrößen waren (wie anfangs gesagt, es wird sich heraus stellen, ob das nur bei der ersten Box, die man bekommt, so super ist).
Bisher gefällt sie mir besser als die Glossybox, wo ich oft die Marken gar nicht kannte und die Produktproben deutlich kleiner waren.
Warten wir ab, was im Februar kommt :-)

Übrigens: Es wäre super, wenn ihr rechts oben an meiner Abstimmung teilnehmen könntet. Ihr könnt das antickern, was euch wichtig ist. Mehr müsst ihr nicht tun :-)

2 Kommentare:

  1. deine videos sind soo toll! schöner blog übrigens :)
    wenn du mal zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. um die colors of beauty beneide ich dich ein bisschen, ehrlich gesagt :D das war bei mir dieses mal nciht drin :X ansonsten ist ja unser inhalt ziemlich ähnlich :)

    bin auch mal gespannt, was im februar kommen wird, ist ja auch schon bald wieder so weit :O

    AntwortenLöschen