Donnerstag, 24. Januar 2013

Klicken für den guten Zweck!

Hallo ihr Lieben :-)
Bitte helft mit! Ich weiß, wieder kein Beauty Post, aber etwas, was mir sehr am Herzen liegt.
In der bonner Region gibt es einen Karnevalspreis für Karnevalsgruppen. Noch 7 Tage geht die Abstimmung, dann gehen die 10 Gruppen mit den meisten Stimmen in die finale Runde.

Die Gruppe, die mir am Herzen liegt, möchte den Gewinn an meine ehemalige Grundschule spenden. Ich finde das total super und möchte die Gruppe daher unterstützen.
Bitte klickt auf den Link und stimmt rechts am Rand ab! Ihr müsst euch nicht registrieren und könnt theoretisch jeden Tag wieder abstimmen ;-)
Derzeit kämpfen sie verzweifelt um den 10. Platz und ich fände es so schade, wenn sie nicht die Chance bekämen sich in der Endrunde zu beweisen.
>>>Hier geht es lang!<<<

Vielen vielen Dank an alle von euch, die sich kurz die Zeit nehmen und die Jecken unterstützen :-)

3 Kommentare:

  1. Na, da habe ich doch gleich mal abgestimmt und drücke die Daumen :)

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen Kommentar ;D
    also, eigentlich finde ich Ikea auch einfach, aber bei dem Pax Schrank gab es 1000 KombiMöglichkeiten und ich wollte wissen, wie die alle aussehen und da hat man einfach nur auf den Computer gezeigt und gesagt, selber machen und ich kam gar nicht damit klar und das haben die gesehen und keiner hat was gemacht, zum Glück war mein Freund dann da :D

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr, dass du mir folgst! darf ich dich fragen, wie man dich auf GFC verfolgen kann? es find es einfach nicht :S

    AntwortenLöschen