Dienstag, 9. Juli 2013

Neues Blogger Gewinnspiel - Go for a new blogger raffle

(English explanation below!)
Hey ihr Lieben :-)

Es ist mal wieder soweit! Als kleines Dankeschön und auch als Entschädigung, weil die letzten Wochen so wenig von mir kam, gibt es wieder ein neues Gewinnspiel!

Vor einiger Zeit habe ich über die neue Plattform infyouse.com berichtet. Als Dankeschön wurde mir ein 30€-Amazon-Gutschein zur Verfügung gestellt, denn ich nun an euch weitergeben möchte!

Was müsst ihr tun? 

1. Liket die Facebookseite meines Blogs *hier*
2. Hinterlasst dort einen Pinnwandeintrag, in dem ihr erzählt, was ihr euch von den 30€ kaufen würdet.
3. Füllt das Kontaktformular am Ende dieser Seite mit dem Betreff "Amazon" aus, gebt eine Email-Adresse an, unter der ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt und teilt mir  in "Nachricht" den Namen mit, mit dem ihr bei Facebook angemeldet seid und Aktion 1+2 durchgeführt habt.

Eure Email-Adresse wird nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Facebook erhält keine Informationen über eure Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Teilnehmen könnt ihr ab 14 Jahren, nur mit Einverständnis eurer Eltern, wenn ihr noch nicht volljährig seid. Das Gewinnspiel ist international, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmezeitraum ist vom 9. Juli 2013 - 9. August 2013 0 Uhr!
Unter allen Teilnehmern, die die Teilnahmebedinungen erfüllt haben, wird per Zufallsverfahren ein Gewinner gezogen.

Viel Glück!!! :-)

Hey guys :-) 
Time for a new raffle! You can win a 30€ amazon voucher sponsored by infyouse.com! This is my way to thank you all for your support and mails and a small excuse for me not being that active recently. 

What do you have to do?

1. Like my Facebookpage *here*
2. Leave an entry on my wall in which you explain, what you would buy from that 30€. 
3. Fill in the contact form on the bottom of this page. Fill in a valid email adress, your name and in "Nachricht" the name with which you participated on Facebook. "Betreff" should be "Amazon".

I will not use your email for any advertisements and it won't be given to any partners. Facebook will not receive any information on your participation in this raffle. You need to be at least 14 years old and the consent of your parents if you are under age. The raffle is international, there is no right of appeal. You can participate during the 9th of July 2013 - 9th of August 2013 0 o'clock.
The will be chosen randomly among all participants that fullfill points 1,2 and 3.

Good Luck!! :-)


foxyform

3 Kommentare:

  1. Mir dem Amazon Gutschein würde ich mir das Buch "Seelen" von Stephanie Meyer kaufen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      super, dass du mitmachen möchtest. Der Eintrag muss bitte auf der Facebookseite erfolgen, wie oben beschrieben, für eine gültige Teilnahme.

      Liebe Grüße Nika

      Löschen
  2. Hallo habe den eintrag kommentiert als layla cordes
    Und gelikt

    Was ich mir davon kaufen möchte schönes wii spiel
    Oder schminke

    Abboniert gfc sara cordes

    AntwortenLöschen