Montag, 7. Januar 2013

Gewinner und neues Giveaway

Hallo ihr Lieben :-)
eben habe ich es bereits auf Facebook gepostet, aber zur Sicherheit auch noch einmal hier:

Juhu!! Der erste Preis geht an Nicole, der zweite an Nadja. Beide haben bereits eine Mail von mir in ihrem Email-Postfach. Sollte sich eine von beiden nicht innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, wandert der Preis zurück in die Auslosung.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle anderen, die so zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich hätte wirklich nicht mit so großer Teilnahme gerechnet und hoffe, dass der ein oder andere, der nur wegen der Preise hier her gefunden hat, sich auch in Zukunft noch abundzu hier umschaut. 

Natürlich war dies nicht das letzte Giveaway dieser Art, allerdings wird das nächste vermutlich über Facebook laufen, da GFC (Google-Friend-Connect) ja ohnehin nicht mehr lange existieren wird und ich nach einigen sehr bedenklichen Erfahrungen mit blog-connect (es befanden sich plötzlich gesponsorte Blogs in meiner Leseliste, die ich nie selbst hinzu gefügt habe) Facebook vorerst für die beste Alternative halte. 

In diesem Moment hat meine Facebookseite 44 Likes, unter der Annahme, dass in erster Linie interessierte Leser die Seite liken, möchte ich bei 70 Likes das nächste Giveaway veranstalten. Es sind sooooo viele tolle Leser bei GFC unterwegs, die ich auf diesem Wege noch ein mal motivieren möchte auf Facebook umzusteigen, damit mit dem Aus von GFC nicht auch der Kontakt abbricht. 
Natürlich wird es thematisch wieder Beauty Produkte geben - Seid gespannt :-)

Ich habe für die nächste Zeit zwei Videos geplant. Bis 31. Januar bin ich aber auch noch im Klausurenstress, deswegen werde ich mich nicht so regelmäßig melden können wie sonst, aber natürlich auch weiterhin an euch denken und euch mit ein paar Reviews versorgen ;-)

Viel geplant, viel passiert - ich entspanne jetzt nach einem einigermaßen erträglichen Montag und dank beendeter Mediendiät vor dem Fernseher ;-) 

Vielen Dank an alle, die regelmäßig rein klicken, kommentieren, lesen und weiter geben! Mit Euch macht Bloggen Spaß! :-*

hier gibt es noch ein Gewinnspiel einer anderen Bloggerin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nika,

    ich habe gerade deine E-Mail gelesen und freue mich riesig über den Gewinn. Dankeschön :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen