Donnerstag, 25. Juli 2013

Leben auf hohem Fuß? - High Heel Lover or Hater?

Hey ihr Lieben :-)

Sommer, Sonne, Urlaub, Party... Ich hab mich gefragt, wie ihr da so unterwegs seid? Tragt ihr lieber flache bequeme Ballerinas oder stöckelt ihr in den höchsten Absätzen die Promenade entlang?

Ich liebe hohe Schuhe! Ironischerweise laufe ich mir auch darin nie Blasen, sondern immer nur in Ballerinas oder Turnschuhen (Vermutlich ein Zeichen des Himmels? :P)
Allerdings sieht man auch seeeeehr oft Mädels, die leider gar nicht in den hohen Tretern laufen können. Dass sich dabei nicht sämtliche Extremitäten gebrochen werden, ist echt ein Wunder.

Wie sieht es mit euch aus? Bis zu welcher Höher seid ihr sicher unterwegs?
Ich verarzte jetzt erstmal meine gestern erworbenen Blasen von den Ballerinas und freu mich morgen wieder ein paar Zentimeter an Höhe dazu schummeln zu können ;-)

Hey guys :-)
It's summer-time, party-time, vacation-time! What do you wear when you go out? Flat shoes or high heels?
I love the high ones! And somehow I only get blisters in flat shoes (so might be a sign? :P). Unfortunately a lot of women seem to struggle very badly with walking on high heels. What is your comfort height? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen