Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glitzer Naildesign

Hallo ihr Lieben :-)
heute habe ich mich mal wieder ran gesetzt und ein wenig experimentiert. Ich mache meine Nägel ja schon seit einiger Zeit selber mit Gel und bin bisher bei schlichtem French geblieben. Heute habe ich mich zum ersten mal an Glitzer heran getraut und finde es ist ganz gut geworden.
Ich habe jeweils nur den Ringfinger so gemacht, da ich es sonst zu viel finde (ja, wie gesagt, ich hab es eher mit schlichten Nageldesigns).
Wie findet ihr es? Macht ihr euch die Nägel zu Weihnachten irgendwie anders als sonst?

Für ein extra Geschenk zu Weihnachten, sichert euch eine Beauty Box! Einfach im Widget auf der Blogseite eintragen und es kann los gehen :-)

Hey guys :-)
today I did it again: I did my nails :D As you know I do it with gel for a while now but so far I only tryed doing it with french white. Today I did a sparkling look which was a bit more difficult. 
I only did my ringfingers with it because I think it would be too much to have all nails like this (yes, I like it simple ;D)
What do you think? Do you do your nails in a special way for christmas? 

Kommentare:

  1. Ich trag auch gerne Glitzer auf meinen Fingernägelchen. Ist auch schön weihnachtlich :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer zu Weihnachten ist toll, besonders auf den Nägeln! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen