Dienstag, 27. November 2012

Wintertime Decoration - Welcher Typ bist du?

Hallo ihr Lieben,
es geht steil auf Weihnachten zu und ich dachte ich nutze das, für einen etwas persönlicheren Post und ein kleines Geständnis: Ich habe einen Kerzenfimmel!
Das Lustige ist, dass es mir nicht einmal aufgefallen ist, bis ich geplant habe einen Post zu meiner Deko zu machen... Tjaja, die Selbsterkenntnis!
Im Folgenden habe ich euch zusammengestellt, was sich derzeit in meinem Bad und Zimmer tummelt... Ihr dürft eure ehrliche Meinung da lassen :D Wenn ich mir die Fotos angucke, habe ich den Eindruck ich seh den Kitsch vor lauter Kerzen nicht...
- Kurz noch etwas in anderer Sache: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Facebookseite ein Like gebt :-) Ich weiß, es ist immer Überwindung das bei Seiten zu tun, denen kaum jemand sonst folgt, trotzdem wäre das wirklich super!

Eine tolle Zeit und bis bald! :-)
Bitte stimmt auch für einen der teilnehmenden Blogs aus der Blogvorstellung ab!  

Hey guys, 
today my confession: I am really too much into candles! I just found out when I planned to do a post on the decoration in my room and bathroom. 
So please leave your honest opinion for therapy :D 
- Something else as well: I would be really really happy if you guys would give me a like on facebook! I know it's hard to do, when not many other people liked it, yet but you would really make my day! 

Have fun and see you soon :-)











1 Kommentar:

  1. Hey,

    Ich habe dich so eben getaggt, wenn du lust hast kannst du ja mitmachen =)
    Der Tagg

    Liebe Grüße Atropa


    ps: ich muss sagen ich finde auch Bild 2 wirklich toll wobei ich auch das letzte toll finde - darf ich fragen wo es die hübschen Windlichter gibt? ( ich bin ein klein wenig süchtig nach Windlichter *lol* )

    AntwortenLöschen