Freitag, 9. November 2012

Faszinata Gewinnspiel


Ausnahmsweise nehme ich auch ein mal an einem solchen Gewinnspiel teil:
auf der Website von Faszinata wird ein Bloggergewinnspiel veranstaltet, bei dem der Gewinner einen 500€ Gutschein gewinnen kann.
Alle anderen Teilnehmer bekommen eine Glossybox. Obwohl ich bereits die Glossybox abonniert habe, bin ich doch gespannt, was in dieser bestimmten sein wird :-)
Empfehlung an dieser Stelle an alle Blogger, die die Box ein mal testen wollen.

Zwei Fragen gehören zu dem Gewinnspiel noch dazu:

1. Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?
Von einem silbernen Ring, den ich mir mit 15 in Frankreich gekauft habe. Er gehört einfach so zu mir, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Das beste Geschenk, was ich mir selbst je gemacht habe ;-)

2. Welches Schmuckstück gefällt mir von Faszinata besonders gut?
Dazu ein Bild (mit Erlaubnis von Faszinata) von einer Uhr, die mich wirklich umgehauen hat
Ich bin ohnehin auf der Suche nach einer neuen Uhr und läge diese hier von Jacques Lemans in meinem Budget, würde ich sie kaufen :-)
Sie sieht unheimlich edel aus und ich mag die Kombination aus Edelstahl und Gold

Drückt mir die Daumen oder macht selbst bis zum 18. November mit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen