Freitag, 23. November 2012

Blogvorstellung - Die Erste

Juhu! 20 Haben sich gemeldet und eben war es endlich so weit: Ich habe gelost! Auf jedem Zettel befand sich ein Name (auf Wunsch auch mit Fotobeweis ;-)) und durch Los gewonnen hat Sarah!!

Sarah ist 13 und bloggt hauptsächlich über sich und ihr Leben.
Ihr Blog ist wie ein kleines Tagebuch, auf dem immer wieder Beiträge und Aktuelles dazu kommen.
Ich finde es toll, dass ihr Blog die erste Runde gewonnen hat, weil er wirklich unglaublich persönlich ist und man trotzdem nicht mit Text erschlagen wird.
Jeder Post wird von tollen Bildern begleitet und oft hab ich wirklich den Eindruck es hätten auch Tage aus meinem Leben mit 13 sein können :-)

Mein persönlicher Lieblingspost bisher ist "akdjkjdkalsdj#" (:D Sarah, warum?)
Einfach, weil es eben genau so ein Post ist, wo ich denke "jap, kenne ich!" Irgendwo zwischen Tanztraining, Familie und Freunde treffen - was irgendwie nie alles unter einen Hut passt :-)

Bisher ist es es noch ein recht kleiner Blog, der aber sicherlich einen Besuch wert ist und, ich verspreche es euch, den ein oder anderen Schmunzler bereit hält.

Ihr seht ich bin ehrlich begeistert und deswegen:
klickt hier, um Sarah zu besuchen!


Alle anderen Teilnehmer findet ihr absofort hier aufgelistet und ihr könnt in den Kommentaren eure Stimme abgeben! Jeder Leser meines Blogs hat eine Stimme, die er vergeben kann und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mit abstimmen und für einen der Teilnehmer voten.
Die zweite Blogvorstellungsrunde kommt nur zu Stande, wenn mindestens 10 Stimmen abgegeben werden! (Teilnehmer der Blogvorstellung dürfen ebenfalls voten, allerdings nicht für ihren eigenen Blog!)

So this is the first blogintroduction :-) 
I just picked a note (blind of course) and I am very happy that it's this blog. 
It is Sarah's blog and it's pretty much about her life, which I can identify with so much. She is only blogging in German, nevertheless have a look as her pictures are really lovely!
Sarah's Blog

4 Kommentare:

  1. hey,
    oh du konntest mich gar nicht finden warum auch immer folge ich dir anounym aber das habe ich jetzt geändert also ich folge dir jetzt"richrig" und ich würde mich freuen wenn du mich dazu schreibst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, ich freue mich sooo! DANKE♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Ich glaube, da handelt es sich tatsächlich um ein Missverständnis. Ich bin dir - allerdings mit meinem Handy über Internet Explorer - definitiv gefolgt, was ich bestätigen kann, denn deine neuen Posts erschienen auf meiner Leseliste.
    Nunja, ich hoffe, das Problem ist behoben. Falls du mich doch nicht dabei haben möchtest, kann ich das aber auch verstehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Übrigens ist mein Icon ein ganz anderes Bild als das, wenn ich Kommentare schreibe (;

    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kann auch nur sagen, dass ich definitiv Leserin von dir bin. Vielleicht schaust du nochmal genauer nach. :-)

    Ansonsten bin ich aber auch nicht böse, wenn ich nicht mehr dabei bin.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen