Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox November 2012

Hey ihr Lieben :-)
gestern kam meine Glossybox an, deswegen nach langer Zeit mal wieder ein Video von mir dazu.
Ich fand meine Novemberbox super! Die einzelnen Produkte in Bildern findet ihr weiter unten, alle Infos zu den Preisen im Video!
Viel Spaß!!!
Übrigens: Noch bis Freitag könnt ihr euch mit eurem Blog hier anmelden!
Glossybox November 2012 - alles auf einen Blick




Swatch - Augenmultistift 51

kaum zu sehen, aber da - Swatch Rouge

5 Kommentare:

  1. Toll siehst du wieder aus :)
    Ich bekomme immer anti-age-creme :D

    Liebste Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Avène ist wirklich eine tolle Marke, mag ich total gern. Den Burts n Bees Lippenbalm trage ich jetzt in diesem Moment auch, hab ihn allerdings für knapp 2 Euro gekauft. :> mag ihn total gern! Alles in allem schöne Glossybox aber ob sie die 15 Euro immer wert ist? :/
    Und süßes Video! Bloß schade, dass man dich und die Produkte so schlecht erkennt.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die avene creme ist super! und der burts bees lippenbalsam echt große klasse! hat mir super geholfen;)

    Liebe grüße!
    luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal die Glossybox bestellt und bin total gespannt und aufgeregt.

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL!!!
    Schau doch mal vorbei und mit ein wenig Glück,kannst du einen schönen Schal ergattern :-)

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Mail :) Ich habe nochmal nachgeschaut und tatsächlich festgestellt, dass ich dir noch nicht folge. Habe das natürlich nachgeholt.

    Freue mich auf die Blogvorstellung.

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen