Sonntag, 25. November 2012

Calu Naturkosmetik


Hallo ihr Lieben :-)
Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Calu bei mir an. Enthalten waren drei Proben Gesichtscreme, die ihr weiter unten seht.
Calo steht für Naturkosmetik und verzichtet auf Inhaltsstoffe wie Duftstoffe und Ähnliches. Ich habe alle drei Cremes ausprobiert und konnte zwischen den Cremes an sich keinen Unterschied feststellen, was die Wirkung anging, fand sie aber auch alle drei gut.

Eine etwas verwirrende Aussage, aber hier meine Erklärung :-)
Man riecht, dass kein künstlicher Duft enthalten ist. Die Cremes sind nicht zu reichhaltig und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Mein Problem ist, dass alle Cremes natürliche Öle enthalten, was mir einfach ein wenig zu fettig ist. Außerdem sollte der Effekt der Cremes anti-aging sein - dafür bin ich schlicht zu jung :P

Sicherlich einen Versuch wert für alle, die sich gute Inhaltsstoffe erhoffen oder bestimmte Unverträglichkeiten haben. Ich konnte mein Päckchen kostenfrei auf der Homepage bestellen. Möglicherweise besteht die Aktion noch.

Viel Spaß und bis bald :-)
Bitte stimmt auch für einen der teilnehmenden Blogs aus der Blogvorstellung ab!  

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, ich mag Naturkosmetik sehr, kauf sie aber nicht nur im Bioladen, sondern auch z.B. bei dm von alverde :)
    xoxo

    AntwortenLöschen