Donnerstag, 27. Dezember 2012

New Year's resolutions - raus mit der Wahrheit!

Hey ihr Lieben :-)

Weihnachten ist gerade vorbei und alle Blicke gehen zum 31.12. und der letzten großen Party des Jahres. Dann war es das schon wieder. Wieder ein Jahr vorbei mit vielen Menschen, Ereignissen und Erfahrungen.
Wir alle gehen wohl mit neuen Erkenntnissen ins nächste Jahr und sehr häufig endet es mit guten Vorsätzen: Nächstes Jahr wird alles besser! ;-)

Kommt euch das bekannt vor? - Ich mache das mit meiner Familie tatsächlich jedes Jahr: Wir fassen (gute) Vorsätze, schreiben sie auf und packen sie in einen Umschlag, bis zum 31.12. des nächsten Jahres. Dann wird geguckt, was man wirklich erreicht hat.

Was haltet ihr davon? Macht ihr das auch? Wie lange halten eure Vorsätze für gewöhnlich?

Von der philosophischen Seite mal abgesehen: Mein Vorsatz wird definitiv sein, wieder rechtzeitig an ein Kleid zu denken. Seit Wochen hängt es schon brav im Schrank und ich freue mich schon so so sooooooo es endlich auszuführen :D

Wenn einer eurer Vorsätze ist im neuen Jahr endlich weniger für Kosmetik auszugeben, schaut doch mal hier vorbei. Es gibt jede Menge zu gewinnen :-)

xxx

Hey guys :-)

Christmas is over and everybody is waiting for the 31st to come. The last great party of the year!!
So this is it then... Another year passed by with a lot of people, events and experiences. 
We all go on with new impressions and often enough it ends with: It'll be all better next year! ;-)

Does that sound familiar to you? - I really do that with my family. We write down our new year's resolutions, put them in an envelope and leave them there till the 31st of the next year. Then we check what we really managed to do.

What do you think about it? Do you do something like this as well? For how long do you usually stick to your reslutions?

Apart from the philosophical thing: One of my resolutions well defenitely be to be as early as this year with buying a dress :D It's in my closet for ages and I can't wait anymore to show it on monday!!

I would love to hear from you <3

2 Kommentare:

  1. Schön dass du mitmachst, das freut mich sehr :) Ich kenne das mit den guten Vorsätzen, nehme mir aber lieber unter dem Jahr neue vor. Mich würde ja interessieren, ob du deine vom letzten Jahr umgesetzt hast? :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erfahre ich wohl auch erst am 31. - die Hälfte habe ich bestimmt über die Zeit vergessen ;-)

      Löschen