Donnerstag, 13. Dezember 2012

Christmas Present - Für Ideenlose

(Please scroll down for English description)
Hallo ihr Lieben :-)
zugegeben, die Überschrift ist etwas gemein, aber ich möchte euch heute etwas zeigen, was ich eigentlich ganz cool finde als Kleinigkeit zu Weihnachten und was tatsächlich auch für männliche zu beschenkende geeignet ist ;-)
 Eine sogenannte BuzzBrush. Zugegeben: Ich habe sie nicht selbst gefunden, sondern mein Vater hat sie bei Fab.de bestellt, in der Annahme es handle sich dabei um designte Klobürsten.
Tatsächlich ist es aber ein Display und Touchpad reiniger mit kleinem Bürstchen zum Tastatur-Zwischenraum-Reinigen.
Super praktisch wie ich finde und absolut zu empfehlen als kleine Idee, da der Beschenkte wohl ein bisschen brauchen wird, bis er versteht, was ihm da eigentlich geschenkt wurde. 










So zum Update meines kleinen Lebensumstellungsexperiments...
Ich hab eindeutig mehr Stress, seit ich mehr Zeit habe, weil ich weniger fernsehe :D Klingt bescheuert, ist aber so. Ich bin wirklich gespannt, wie das so weiter geht, aber bisher häufen sich plötzlich die Dinge, die ich unbedingt machen muss.

Eine gute Nachricht noch: Wenn ihr meinen Youtube-Channel abonniert habt, werdet ihr im Laufe des Tages ein neues Video zu sehen bekommen. Leider dann erst mal noch ohne Hintergrundmusik, da ich die nachträglich einfügen muss und dazu erst heute abend komme (wobei, wer weiß, ob das Video bis dahin oben ist^^) Immerhin kann ich nach knapp einer Woche wieder hochladen.

Vergesst außerdem nicht am Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn ihr meinem Blog über GFC folgt, könnt ihr das einfach in dem Rafflecopter-Widget in dem Post anklicken und schon seit ihr dabei. Natürlich könnt ihr, wenn ihr euren Namen häufiger im Topf möchtet auch eine der anderen "Aufgaben" machen.

Liebe Grüße :-*

Hey guys,
above you see one of my favourite christmas present ideas which is also suitable for men. It is a display, touchscreen and "space-between-the-keyboard-buttons"-cleaner.
My father found it on fab.de
If you subscribed to my youtube-channel you will find a new video uploaded tonight (finally finally it works again!) yet without music but hopefully still fun. 
Have a great time and hopefully read you soon :-)

2 Kommentare:

  1. Hey, das würde meinen Frend wohl wirklich freuen - sieht lustig aus :>
    Und ich freu mich schon auf dein neues Video! Lädtst du es auch hier hoch?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. HAHA! Einfach mal bestellen, weils nett aussieht ohne genau zu wissen, was es eigentlich genau ist.. Dachte sowas machen sonst nur Frauen :D

    AntwortenLöschen