Samstag, 1. Dezember 2012

Important News!!!

http://facebook.com/nikalein90
(please scroll down for English version)
Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich heute noch einmal Werbung in eigener Sache mache.
Meine Facebookseite gibt es schon länger, aber in den letzten Wochen habe ich wirklich viel Arbeit investiert, um sie zu einem Platz mit möglichst vielen Informationen und Inhalt zu machen.
Ihr bekommt dort alle Posts gezeigt, die ich hier veröffentliche, jedes Video auf Youtube und seit Kurzem (auch wenn die App auf meinem Handy noch etwas spinnt) Vorschauen auf neue Blogthemen und Dinge, die mich gerade beschäftigen auf Pinterest.
Es gibt einfach so viel, was ich loswerden will, aber ich möchte nicht immer vollkommen vom eigentlichen Thema meines Blogs abweichen (nämlich hauptsächlich Beauty und entsprechende Produkte ;-)).
In jedem Fall würde es mich wirklich unheimlich freuen, wenn ihr mich auf Facebook besucht und mich mit eurem Like unterstützt.
Die Frage nach Likes ist immer ein heikles Thema, deswegen bin ich ebenfalls dankbar für jedes Feedback zum Layout und der Gestaltung, das mir hilft die Seite besser und ansprechender zu gestalten.
Natürlich dürft ihr gerne auch weiterhin hier auf Blogspot unter diesen Post kommentieren  ;-)

Nach fast 4 Monaten Bloggen fühle ich mich immernoch als Bloganfänger und deswegen freut es mich umso mehr, dass über GFC und bloglovin schon über 50 Leser folgen. Vielen Dank an euch, dass ihr euch von dem ein oder anderen verwackelten Bild oder Beitrag, der euch nicht direkt anspricht, nicht verschrecken lasst.

Liebe virtuelle Grüße und hoffentlich weiterhin bis bald!

Hey guys :-)

So far I don't have any non-german followers via GFC on my blog. Maybe one reason is that the navigation on my blog is still in German (?). Whether or not I spend a lot of time during the last week on editing and "pimping" my facebook fanpage. 
You can find all my blog posts, videos and (since 2 days) my bloginspiration and other stuff I find showable on Pinterest on my facebookpage.
So if you read through my blog regularly (and my stats tell me a lot of you do :-)) I would really appreciate if you could give me your like on Facebook
I know it is always a difficult thing to ask for a like, but since this is the only way to inform people of what I do I would love to see your support!
Of course don't hesitate to contact me with any feedback that helps me to make my facebook page more attractive to you!

After 4 months of blogging I still feel like a newbee and I really want to thank you for popping in and reading what I am thinking and doing all day. Already more than 50 official readers and I see that there are many more that click this page without following. So please support me and what I do on Facebook :-) 
Thank you a lot and hopefully see you again soon!

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für deinen süßen Kommentar :>
    Und Blödsinn, ich misch doch einfach alles nach Lust und Laune zumsammen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen