Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine Zebra Kollektion - Animal Print Love

Hey ihr Lieben :-)
ein kurzer Post an Weihnachten. Ich muss ehrlich sagen, ich war seit Donnerstag so beschäftigt mit feiern, dass ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin.
Einen kleinen Post zu meiner "Ausbeute" von gestern folgt in den nächsten Tagen, hängt aber auch mit meinem heutigen Post zusammen.

Ich liebe Zebraprint. In den letzten Monaten hat sich einiges angesammelt. Auf dem Bild seht ihr ein Kleid, mein Glätteisen und meine Handyhülle. Außerdem zu der Sammlung gehören noch ein Koffer (nebst Kosmetikköfferchen), ein Regenschirm, Ohrringe und seit gestern Bettwäsche und ein Bademantel.

Entstanden ist das ganz aus meinem Tick alles in schwarz-weiß einrichten zu wollen. Habt ihr auch sowas? Zugegeben: Wildtierlook ist nicht zwingend in, aber ich stehe einfach total drauf (zumindest die Zebras :D)

Was ist es bei euch? Blumen, Pink, Leolook... Sagt mir, dass ich nicht allein bin ;D

Fröhliche zebragestreifte Weihnachten!

Hey guys :-)
a short post today. I have actually been so busy partying the last days that I did not manage to post something. I will upload a haul of my presents from yesterday but first I wanna show you something that it kind of related to it. 

I literally love zebra print. During the last months I collected a lot of stuff in those colours. This tick was born when I started to have everything in my room in black and white. So what you see in the picture is a dress, my mobile case and my hairstyler. What I also own, but what you don't see in the picture are earrings, a suitcase (+ cosmetic case), an umbrella and since yesterday bedding and bathrobe in same print. 

I know that this look is not up to date, but well who cares? ;-)
Do you have a smiliar obession? - Pink, leo print, flowers... Let me know I am not alone! :D

Merry zebra printed christmas!

3 Kommentare:

  1. Hi liebe Nika
    Die Sachen sind ja richtig süss. Am besten gefällt mir das Glätteeisen.
    Ich wollte auch noch fragen, ob du Lust has an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen: http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nika :) Das Glätteisen hab ich schon mal in einem deiner Videos bewundert, es ist echt total cool! Ich hab keinen solchen Tick, tut mir leid :D Aber dafür hab ich ein Silvester Giveaway für dich, schau doch vorbei, bevor es zu Ende geht!
    Ganz liebe Grüße und frohes Fest, Feli

    AntwortenLöschen