Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspielzeit - Ich wage das Experiment!

(please scroll down for English )
Gewinnspiel beendet!
  
So ihr Lieben :-)
Ich wage es, es gibt das erste Gewinnspiel auf meinem Blog!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.1.2013. Um teilzunehmen benutzt bitte das Widget, das ihr weiter unten auf dieser Seite findet. Hinter jeder Aktion steht wie oft eure Stimme dadurch in den Lostopf geworfen wird. Nur eine eingeblendete Aktion ist obligatorisch zur Teilnahme, der Rest steht euch frei :-) Versendet wird der Gewinn nur an Adressen in Deutschland!

Es gibt zwei Preise zu gewinnen.
1. Preis: Eine Beauty Box

Enthält:
2x Parfum Lolita Lempicka (Pröbchen)
2x Adidas Relax flower bouquet Duschgel (Pröbchen)
1x Eucerin Dermo Capillaire Shampoo (30 ml)
1x Glossybox Handwärmer
1x Glossybox Blush
1x Marbert Augencreme Probenset
1x Institut Karité Body Scrub
1x Figs & Rouge Balm

Die meisten Inhalte waren in der Faszinata Box, die ich diese Woche erhalten habe und die ich somit quasi an euch weiter geben möchte, weil ich sie erst durch diesen Blog gewinnen konnte.


2. Preis: Winter-Helfer (leider lädt Blogger es nicht gedreht hoch)
1x Geschenkpapier mit 10€ Zalando Gutschein (unter bestimmten Bedingungen einlösbar)
1x Kruger Chai latte Chocolate
2x Duftkerzen

Ich hoffe ihr freut euch und wünsche euch ganz viel Glück :-)

So this is my very first raffle. You can participate by using the widget below. The first price is a beauty box, the second price some winter helpers (equals first and second picture above :-))
Please note that you can only take part when you have a German adress your win can be send to.             


a Rafflecopter giveaway

25 Kommentare:

  1. Huhu :) Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich auch sehr gern mal in den Lostopf...hübsche Sachen die du verlost! Nebenbei Kompliment zu deinem Blog. Der Post der mir am meisten geholfen hat war, Cleaning Friday, als es darum ging wie du deine Pinsel wäschst. Ich hatte nur Probleme bisher weil ich meine Pinsel immer bloß mit warmem Wasser gewaschen hatte, aber der Tipp hat mir sehr geholfen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne mit dabei und mein liebster Blog-Beitrag ist dieser hier weil es echt ein tolles Gewinnspiel ist.

    http://nikalein90.blogspot.de/2012/12/gewinnspielzeit-ich-wage-das-experiment.html

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen! melanie hoffnung auf facebook :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Beitrag mit den Weihnachtskeksen, werde ich nächstes Jahr mal backen :)

    AntwortenLöschen
  5. gerne dabei - toller Gewinn :-)

    Lina_3(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen

  6. Hallo

    also mir gefällt dein Beitrag Pinkbox vs. Glossybox .....

    du hast echt nen tollen Blog

    Liebe Grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der hier: http://nikalein90.blogspot.de/2012/11/emergency-smoky-hair.html

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. auch gerne dabei :)

    monika.simic@live.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gerne dabei! :)
    Das Beautypaket ist ja toll! :)

    Liebe Grüße, Maria S.

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und hüpfe noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße vom keksbauch

    auelfe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog der gefällt mir komplett gut daher kann ich mich nicht entscheiden was ich am besten finden.

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Beitrag zur Manhattan Competition, da ich selbst dieses Päckchen bekommen habe und noch nicht weiß, wie ich das anstellen soll. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Der Wheinachtskeks Blog ist toll werde ich nach backen.

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich bin grad mal auf deinen Blog gestoßen, super Gewinnspiel. Bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. also ich würde mich freuen sie zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles erstes Gewinnspiel - danke! Ich drücke die Daumen :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ohhh das ist ein echt tolles Gewinnspiel *-*
    Da mache ich doch gerne mit!

    p.s dein Blog ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mir hat der Artikel "My favourite perfumes" sehr gut gefallen, da ich es immer interessant finde was für Parfüms andere Frauen toll finden.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte biiiittee in den Lostopf :) Tolle Gewinnspiel!

    Folge dir auf Twitter unter

    mariamiminala


    LG Maria
    (mariha@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gleich mit! Folge dir via GFC. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    bin auch super gern dabei und freue mich den Blog besser kennen zulernen :-)

    LG Birgit

    birgitbboehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne mache ich mit! Sehr gerne bin ich auch Mitglied Deines Bogs, den ich sehr schön find!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2013

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen