Mittwoch, 10. Oktober 2012

The cutest Blog Award


Juhu :-) mein erster Award, den ich von Jana verliehen bekommen habe!
My first award that I got from Jana!
Es freut mich total und ich überlege auch schon, an wen ich ihn weiter reichen werde.
Der Award ist extra für kleine Blogs gedacht, also unter 100 Followern.
I am so glad I got it and already thinking who I might give it to. 
This award is for small blogs with less than 100 followers only.

Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten:
Rules to get the award:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
The reader has to be young and should not have more than 100 readers.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
Mention the award on your blog!
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
Put a link to the blog of your nominator to thank him and to make his blog grow as well.
4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
Give the award to 7 other bloggers and say why you give it to them.
5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
Inform the people you nominated.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Write down the rules, to make sure others pass it on. 

Ich verleihe den Award an: 
My award goes to:
 
Kikisza - weil sie super Posts und tolle Videos hat / because of her great posts and videos!
Nicole - weil sie einen ganz anderen Blog macht und ich ihre Fotos liebe / because her blog is different and I love her pictures
Steffi  - weil sie einen tollen Geschmack bei der Outfitwahl hat / because I love her taste in creating outfits
Nina - weil ich ihr Blogdesign großartig finde und sie tolle Mode vorstellt / because I really like her blogdesign and the fashion she presents is amazing
Butterfly - weil ihr Blog sehr persönlich ist / because her blog is very personal
fashiolinchen - weil ich sicher bin, dass viele tolle Artikel folgen werden / because I am sure that a lot of great articles will follow
Cookies&Style - weil schon die Rezepte zum Anbeißen sind! / because the recipes make you want more

    
So viel zu den Miniblogvorstellungen im Rahmen des Awards :-) Für Große Blogvorstellungen könnt ihr euch gerne unter dem entsprechenden Post bewerben (einfach oben in die Suche eingeben). Damit starte ich ab 25 Lesern. 
That's it concerning my Mini-Blogintroductions during the award. You can subscribe for a big blog introduction under the related post (type in "Blogvorstellung" in the search above). I will start with those when I have 25 followers. 

9 Kommentare:

  1. Ich bin gerade durch den Blogzug auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn echt klasse ;-)
    Besoders die Sache mit dem Blogaward für junge Blogs gefällt mir und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;-)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du,

    hab gerade deinen Post im Forum entdeckt. Ich denke, dass du meinen Blog noch nicht kennst und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://lila-laune-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kitty

    PS.: Ich finde deinen Blog echt süß! Vorallem, wie du das mit der Suchfunktion gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das bin ja ich O_O

    Danke, Danke, Danke :))))
    Das ist sooo lieb von dir!

    Knutscher!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    ich habe noch einen recht kleinen Blog mit einer kleinen Leserschar.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey <3
    ich hab auch noch einen kleineren Blog,
    mit nicht ganz so vielen Lesern. -trotzdem stolz drauf-
    Schau doch mal bei mir vorbei (:
    & Leser bei dir bin ich!

    Lg, Butterfly
    http://fantasy-butterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nika,
    Vielen vielen Dank <3 Ich freuemich wirklich so sehr. Danke!

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch ;) toller award.lg

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie scheint mein kommentar von gestern nicht funktioniert zu haben...
    ich hatte geschrieben: OOHHH wie toll! vielen dank, ich freu mich extrem! :-)

    AntwortenLöschen