Donnerstag, 4. Oktober 2012

Manhattan - Xtreme Last & Shine 94R

Manhattan Xtreme Last & Shine 94R
Ein super Lippenstift, den ich in mehreren Farben habe und der mich noch nie im Stich gelassen hat! Auch ohne Lipliner hält der Xtreme Last & Shine perfekt.
Ich mag besonders diese Farbe (94R) des Xtreme Last  & Shine, obwohl sie sehr dunkel ist, weil sich damit sehr schöne Designs zaubern lassen.
Ich verwende ihn oft in Verbindung mit dem Pencil Lipgloss von Kiko. 
Wenn euch ein Bild dazu interessiert, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post :-)
Natürlich auch gerne bei Twitter

1. Manhattan Xtreme Last & Shine
A super lipstick that I have in several colours and that never let me down. 
The Xtreme Last & Shine lasts perfectly without lipliner!
I especially like this colour (94R) of the Xtreme Last & Shine though it is very dark but it is great to do lipdesigns.
I often use it in combination wit the Pencil Lip gloss by Kiko. 
If you are interested in pictures let me know and comment below or contact me via Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen