Dienstag, 9. Oktober 2012

H&M - Body Butter Lemongrass


Hallo ihr Lieben,
heute nur ein ganz kurzer Beitrag, da ich unglaublich müde bin.
Bei meiner Shoppingtour am Samstag war ich auch kurz im H&M (die größten Fänge findet ihr hier)
Dabei bin ich über reduzierte Body Butter gestoßen. Gleich vorne weg: Den Euro hätte ich besser gespart.
Die Creme stinkt geradezu und obwohl sie schnell einzieht und sich auch ganz passabel auf der Haut anfühlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich das Zeug auf den ganzen Körper schmieren kann.
Ich hab es mir nur auf eine winzige Stelle geschmiert und wirklich den ganzen Tag danach gerochen. Wenn ihr nicht gerade Fans von Lemonengras seit: Finger weg!

Hey, 
today only a shor post, because I am really tired. 
At my shopping trip on saturday I also went to H&M (the greatest stuff is here). There I found reduced body butter. Before I say anything else: I should have saved that euro!
The butter smells very bad and though it does not leave a cover on the skin and feels okay I just cannot imagine how to put it on my entire body. 
I only used it on a small spot and I smelled the whole day . 
If you're not really big fans of artificial lemongrass, you shouldn't buy this.

2 Kommentare:

  1. Bitteschön http://fallenangels-world.blogspot.de/2012/10/mein-erste-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit H&M Kosmetik bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht ;( Lass da mittlerweile echt komplett die Finger von.

    Und danke, danke, dass du meinen Blog hier rechts featurest. Das ist so lieb <3 Hab mich grad total gefreut, als ich's gesehn hab :) Habe auch überlegt sowas zu integrieren, aber dafür muss ich erstmal schöne Graphiken basteln.

    AntwortenLöschen