Freitag, 26. Oktober 2012

Rewe - Augen Make-up Entfernen 2-Phasen

(please scroll down for English version)
Hallo ihr Lieben,
heute ein super Beispiel dafür, dass günstig nicht schlecht sein muss. Im Bild seht ihr den Augen Make-up Entferner 2-Phasen von Rewe. Ich hab ihn gestern beim Einkaufen mit genommen, da mir von Abschminktüchern immer die Augen so brennen.
Gekostet hat er etwas unter 2€ für 150 ml. Enthalten sind zwei Flüssigkeiten, eine klare unten und eine blaue oben. Vor dem Benutzen muss man den Entferner gut schütteln und dann auf ein Wattepad geben.
Man merkt gar nicht, dass überhaupt etwas auf dem Pad ist, also kein nasses Gefühl, bis man in den Spiegel sieht und das Makeup einfach weg ist.
Ich benutze es für das ganze Gesicht und wasche es dann noch mal mit einem Waschgel ab. Der Entferner hinterlässt einen ölfilm, der zwar nicht glänzt, den man aber merkt, wenn das Wasser vom Gesicht plötzlich abperlt ;-) Den Entferner gibt es auch noch für normales Make-up, ich habe mich aber für den gegen wasserfestes entschieden, damit auch sicher immer alles ab geht.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung!!

Dir hat der Post gefallen und du möchtest, dass ich über deinen Blog schreibe? Dann bewirb dich hier !

Hey guys, 
today another example for a good but not too expensive brand. This is the brand of my local supermarket and I found it in the cosmetic area. It is really great, only costed about 2€ and is a great all over makeup remover! It does not cause redness or hurts my eyes. 
So even if you might not have exactly this brand in your country, sometimes it is worth giving "cheap" things a try! :-)
You like my blog and want me to write about your blog? Then click here!

1 Kommentar: