Dienstag, 14. Januar 2014

Small things - big difference!

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr kommt nach hause, seid gestresst, ko, genervt, einfach nur müde und habt keine Lust auf nichts?

... Und dann seht ihr eine winzige Kleinigkeit, die eure Laune sofort hebt?

Den letzten Schokopudding im Kühlschrank, von dem ihr dachtet, ihr hättet ihn schon vor zwei Tagen gegessen.
Eine SMS von einer Person, die euch wichtig ist.
Der Zettel im Briefkasten, dass euer lieber Nachbar eure Schuhbestellung entgegen genommen hat?

ODER eine kleine Idee, wie ihr euch selbst etwas gutes tun könnt!

Bei mir war gestern letzteres der Fall. Ich bin immernoch krank, habe gestern ewig beim Arzt gesessen und war abends einfach total ko.
Dann habe ich überlegt, dass ich endlich mal meine Badewanne einweihen könnte.

Ich hatte wirklich ganz vergessen wie gut das tun kann. Danach war ich sofort Pyjama-Ready und konnte mich unter die Decke kuscheln. :-)

Was sind eure Ideen und kleinen Tricks, wie ihr selbst eure Laune hebt? Let me know!

Übrigens kam heute noch eine weitere "Laune-aufbessern-Nachricht":
Ich darf die neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 Reihe testen! 

Dazu also bald mehr an genau dieser Stelle :-) Ich freue mich riesig!!

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen