Sonntag, 21. Juli 2013

My "Exam-Nailpolish"

Hey ihr Lieben :-)

Schnell noch ein kurzer Beitrag am Abend. Ich hab morgen meine allerallerallerletzte wichtige Prüfung in der Uni und bin schon mega nervös.
Typisch Frau, was macht man da? Genau, Nägel lackieren, damit bei der mündlichen Prüfung morgen auch das gesamte Erscheinungsbild stimmt.

Zu schwarz-weißem Businesslook sehen gelbe Nägel dann vielleicht doch etwas deplatziert aus ;-)
Darum hab ich mal die Nummer 201 von Kiko getestet. Es ist ein durchsichtiges Rosa in der Flasche und auf den Nägeln einfach wie Klarlack.
Ich hab euch ein Bild mit und ohne Blitz dazu gepackt, damit man inetwa sieht, wie er wirkt. Mir gefällt der Glanz eigentlich ganz gut, auch wenn ich dachte die Farbe würde auf dem Nagel mehr durch kommen.

Was denkt ihr?

This is what I chose for "colour" for my oral exam tomorrow. I didn't want to go with a very shiny or bright colour. What do you think? Do you like it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen