Dienstag, 16. Juli 2013

Syoss Trockenshampoo - Anti-Grease

 Hey ihr Lieben :-)

mal wieder ein kleiner Produkttest. Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein Trockenshampoo zu besorgen, einfach weil es praktisch ist, um die Haare nochmal aufzufrischen morgens, wenn es schnell gehen muss oder abends vor dem Feiern.
Bisher hatte ich aber immer Bedenken, weil ich dunkle Haare habe und natürlich nicht wie weiß gepudert aussehen möchte.

Kurzum, mit Syoss hab ich bei Shampoos früher schon einmal gute Erfahrungen gemacht, also hab ich es einfach mal mitgenommen (für unter 4€ wenn ich mich richtig erinnere) und direkt mit dem "Anti-Fett-Effekt", wenn schon, denn schon ;-)

Das ganze wird einfach in kleinen Stößen in den Ansatz gesprüht, kurz einwirken lassen, mit einem Handtuch einmassieren und dann mit einer Bürste auskämmen. Wie es auf meinem Kopf aussieht, seht ihr im unteren Bild, das ist kurz nach dem Aufsprühen.
Zum Glück bleibt es nicht so weiß, sondern lässt sich wirklich gut verteilen. Es riecht auch finde ich ganz angenehm.
Einen Tag kann man damit das Waschen definitiv herauszögern, vorausgesetzt nur der Ansatz wird dann fettig und nicht die gesamten Längen.

Ich finde es wirklich praktisch, auch wenn man wirklich bei dunkler Kleidung aufpassen muss, da es beim Aufsprühen sehr pulverig-staubig ist. Gerade aber auch zum Fliegen oder andere Situationen, wo flüssig Waschen nicht geht, eine gute Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen