Donnerstag, 8. August 2013

Remington Ci76 Lockenstab

Soooo
da mein Handy endlich wieder da ist nun, die Auflösung der Verpackung auf meiner Facebookseite. Es ist.. TADAAA ein Lockenstab!

Ich habe ihn super günstig (16,18€) auf Amazon gefunden und gekauft. Die Locken werden damit wie wirkliche Korkenzieherlocken und eben etwas feiner als Locken mit dem Glätteisen.
Die Temperatur lässt sich individuell einstellen und (sehr wichtig, wie ich finde), das Gerät an einen An- und Ausknopf. Es brennt also nicht ewig weiter, wenn man mal vergisst den Stecker zu ziehen.
Sehr praktisch auch der kleine Fuß unter dem Lockenstab, mit dem man ihn bequem überall ablegen kann ohne, dass die Hitze auf den Untergrund über geht.

Die kleine Plastikspitze verhindert, dass es unschöne verbrennungen am Hals gibt, wenn man ausversehen mit dem Lockenstab anstößt.
Ich finde ihn top und würde ihn zu dem Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen