Samstag, 22. Juni 2013

Summer in Germany

Hey ihr Lieben :-)

es ist vollbracht! Ich bin diese Woche tatsächlich mit dem Textteil meiner Bachelorarbeit fertig geworden! Heißt ich sollte ab sofort wieder mehr Zeit zum bloggen haben!
Gerade sitze ich draußen, genieße die Sonne und überlege, was ich euch die nächsten Tage alles zeigen möchte.

Heute aber nochmal ein kleiner Rückblick, wie der Sommer noch am Donnerstag aussah:


Furchtbar das Bild oder? Das war allen Ernstes um 12 Uhr mittags. Ohne Licht, wegen des dicken Gewitters, das da über uns hinweg gefegt ist, saß ich so vor meinem Laptop und habe geschrieben :D

Ich hoffe ihr genießt die Sonne, die uns hoffentlich jetzt allen erhalten bleibt. Themenwünsche für den Sommer könnt ihr mir natürlich auch gerne zukommen lassen!

Nika


Hey guys :-)

I finally made it! I finished my bachelor thesis by this week. So from now on I should have more time for blogging again :-) 
Right now I am sitting outside and enjoying the sun, thinking about new topics that I want to show you during the coming days. 

But first a small flashback on what it looked like when I worte my thesis on thursday:

Awful isn't it? That was at 12 am! I turned of the lights because of the thunderstorm thatt we had, so this was how I was sitting an writing :D

For the coming weeks I hope that we'll be all able to enjoy a lovely summer! If you have any whishes for summer-related topics that you want to read about, let me know :-)

Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen