Sonntag, 9. September 2012

Fa - Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

(please scroll down for English version)
Hallo :-)
Heute ein kleiner Bericht über das Fa Fantasy Moments Dark Diamonds, das ich neu getestet habe. Die Verpackung ist, wie ihr seht, relativ dunkel gehalten und etwas geheimnisvoll.
Die kleinen rosa Blüten ließen mich erst denken, es sei ein typisches Mädchen-rosa-Blümchen-Duschgel, aber weit gefehlt.
Der Geruch ist sehr intensiv und eher schwer. Es hat nicht viel Süßliches und erinnert mich stellenweise an Duft, den man in Männerduschgel findet.
Auf der Haut fühlt es sich gut an. Ich würde nicht sagen, dass es sich besonders von anderen Duschgelen abhebt, aber die Haut fühlt sich nach der Dusche trotzdem angenehm weich an.

Mir persönlich gefällt es ganz gut. Ich werde es weiter benutzen, weiß aber noch nicht, ob ich es danach wieder kaufen werde. Schwierig stelle ich es mir vor, nach dem Duschen Parfum zu verwenden, da der Geruch sehr intensiv ist und sehr eigen.
Wer nicht auf typische Mädchen-Duschgele steht, die immer nach Obstsalat riechen, wird sich über diese Abwechslung freuen!
Follow me :-)


Hey :-)
Today I would like to present you the Fa Fantasy Moments showergel that I tested the first time this morning. The wrapping is, as you can see, quite dark and a bit mysterious. 
The little pink flowers made me think this was a typical girly showergel - it is not! 
The smell is very intense and rather heavy. It is not sweet and reminds me of a smell that I know from showergel for men. 
The Fa Fantasy Moments showergel feels good on the skin. It does not differ a lot from other showergels but still my skin feels soft after using it. 

I personally like it. I will continue using it though I am not sure jet whether I will buy it again. I imagine it to be difficult in combination with perfume as the smell of the showergel is that intense. 

People that don't like typical girly-stuff will love that this one does not smell like a fruit-salad-something. 
Hope you enjoyed! 
Follow me :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen