Mittwoch, 25. Juni 2014

Time for a Change!

Helloooo :-)
thanks for clicking! Today was one of those days that I thought I could need some makeover. Have fun following down the pics! And don't miss the >>video<< I posted some time ago on how to cut your hair the way I did today <3


Kennt ihr diese Tage, wo ihr aufwacht und denkt...
One of those days





















Bei mir war es heute morgen definitiv soweit! 6 Monate ohne Veränderung im Haarschnitt und 2 Jahre (!) ohne Farbe. Egal wie ich mich heute morgen vor den Spiegel gestellt habe, ich fand es einfach nur noch langweilig...






Daaaaaaaaaarum musste nach Langem mindestens mal wieder ein gerader Pony her!
Die Schere gibt es übrigens derzeit für ca. 8€ bei Rossmann. Haare sollte man nicht mit der Nagelschere oder Haushaltsschere schneiden. Wenn ihr also selbst Hand anlegen wollt, lohnt sich die Investition.

Nach dem Schneiden war ich erstmal happy... allerdings wollte ich auch mal wieder etwas dunklere Haare. Ich bin nicht der Typ für blonde Haare (oft versucht und sah immer irgendwie blöd aus), darum habe ich mir früher oft die Haare in einem dunkleren Braun gefärbt. Also heute wieder ab zu Rossmann und zum Farbregal.

Ich habe mich für Brillance Intensiv-Color-Creme in 880 Dunkelbraun von Schwarzkopf entschieden. Hauptsächlich, weil mir der Farbvergleich auf der Rückseite am passensten erschien. Das führte dann zu Teil 3 meiner kleinen Fotostory und auch dem Endergebnis - TADAAA





























Übrigens habe ich euch hier schon ein mal ein Video dazu gepostet, wie ich mir die Haare selber schneide, falls euch die Lust zum Nachmachen gepackt hat.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Post richtig hilfreich, da ich jetzt auch diese Farbe zum Färben habe und so eine guten Einblick bekommen haben konnte. :3 Ich bin mal gespannt, wie ich mit dieser Haarfarbe wohl aussehen werde. ^w^

    LG

    AntwortenLöschen