Freitag, 20. Juni 2014

Kiss me - I'm burlesque!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Highlight aus der letzten Glossybox (Juni 2014) zeigen, die mit einer Amerika Version aufgewartet hat.
Unter anderem enthalten, der Bellápierre Lipstick Burlesque.
Ich  ...L I E B E... diese Farbe!

Bellápierre - Burlesque Lipstick
Ein super tolles strahlendes Magenta, das man ideal zum Feiern, aber auch mal im Alltag tragen kann. Dazu macht die Farbe wirklich alles mit.
Egal ob Essen oder Trinken, die Farbe hält!

Lippenstifte von Bellápierre könnt ihr z.B. hier kaufen http://armonia-cosmetics.de/19-lippenstifte 

Vielen Dank an Glossybox für dieses super tolle Produkt! Gerne mehr von Bellápierre <3

Great Colour and style! Thank you so much Glossybox for that amazing lipstick of Bellápierre. It stays all night no matter if you are drinking or eating or doing other stuff you like ;-) Thumbs up!

1 Kommentar:

  1. Oh, wow der Lippenstift ist ja der hammer.
    Steht dir richtig gut:)
    Bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel wo man eine Box mit einem Victoria's Secret Bodyspray, einem Victoria's Secret Pinselset mit Etui und einer Infinity-Kette von bornpretty gewinnen kann.
    Vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen:) Würde mich freuen,
    Lena

    AntwortenLöschen