Samstag, 26. Juli 2014

Glossybox - Summer Holiday Edition

Hello ihr Lieben!

Mit kleiner Verspätung mein Post zur Glossybox Juli, bzw. der Summer Holiday Edition! Auch diesen Monat bin ich wieder sehr begeistert über den Inhalt der Box.

Enthalten waren:
1x Bronzer von Model co,  für mich das Highlight, nicht zuletzt, weil ich meinen genau heute zerdeppert habe
1x Duschschaum von Kneipp
1x Velvet Smooth Intensiv Serum von Scholl
1x Beautiful Eyes Brush von teeez
1x Sensitive Augen Make-up Entferner von Demak up
& 1x Extra 2 Zahnpastaproben von Swiss Smile

Pro & Kontra diesen Monat:
Zunächst mal finde ich den Inhalt der Box generell super. Allein der Bronzer hat einen Wert von ca. 18€ (laut Glossybox) insofern, hat sich die Box finanziell sicherlich gelohnt.
Nicht sooo gelungen finde ich, dass wie schon im letzten Monat ein Abschminkprodukt enthalten ist. Natürlich kann man das immer gebrauchen, aber da die Boxen letzten Monat (Festival Edition) und diesen Monat (Summer Holiday Edition) unterschiedliche Mottos hatten, hätte ich erwartet, dass keine doppelten Produkte enthalten sein werden.
Für Tierfreunde und Veganer sicherlich auch ein Minuspunkt, dass der Pinsel mit echten Haaren einer Ziege gefertigt wurde.
Was ich total klasse finde, ist dass es wieder mal ein kleines Extra gibt, dass NICHT als Maxiprobe gewertet wird. Hier ist Glossybox in meinen Augen definitiv um Längen besser, als z.B. die Douglas Box of Beauty, die ich 2 Monate im Abo hatte und wo für das gleiche Geld wirklich deutlich uninteressantere Produkte und wenig Extras geboten wurden.

Mein Fazit: Wenn die Glossybox auf diesem Level bleibt, freue ich mich jetzt schon auf die Boxen in den nächsten Monaten. Wirklich toll und das Geld wert!
Hier nun noch ein paar Bilder der Produkte...

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen