Sonntag, 23. Februar 2014

Und noch ein Shopping Haul...

Hallo ihr Lieben,

da ist die Woche doch eiskalt an mir vorbei gerast, ohne dass ihr etwas von mir lesen konntet! Ein paar Updates konntet ihr auf meiner Facebook-Seite lesen, so zum Beispiel, dass ich eines der Douglas Box of Beauty Abos ergattern konnte!
Ich bin SO gespannt auf die erste Box. Der "Hype" entsteht ja erst dadurch, dass die Anzahl der Abos eben limitiert ist, darum versuche ich mal mich möglichst objektiv zu freuen ;-))

Abgesehen davon, war ich Donnerstag nur ganz kurz bei Rossmann. Grund dafür war, dass eine Kollegin mir von dem Superstay 24h Lipgloss von Maybelline vorgeschwärmt hat. Die Farbe soll angeblich alles mitmachen - also wirklich ALLES.
Darum mussten dann natürlich zwei Exemplare kurzfristig bei mir einziehen. 10,35€ finde ich schon ziemlich teuer dafür. Ein wenig besänftigt hat mich, dass ich gestern bei REWE war und den gleichen für 10,45€ gesehen habe. Es scheint da also durchaus Schwankungen im Preis zu geben ;-)

Ich muss sagen der erste Test hat mich wirklich sehr überzeugt. Man merkt gar nicht, dass man etwas auf den Lippen hat und abfärben tut er wirklich gar nicht. Ich werde an Karneval nächste Woche noch den Härtetest machen, wenn auch der so super ausfällt, wandern definitiv alle Farben in mein Schränkchen :D
Bisher liegen hier die Farben 195 Raspberry Framboise Infinie & 150 Delicious Pink Rose Gourmand

Dazu ist die Bright Palette von Catrice noch mitgekommen. Ich fand die Farben ganz schön und bin gespannt, wie die sich schlagen. Außerdem seht ihr noch ein paar Haargummis, Kategorie unspektakulär, aber notwendig.

Für die kommende Woche habe ich den festen Vorsatz nicht wieder die Zeit so verstreichen zu lassen. In jedem Fall erwartet euch ein Post zu dem Sea Salt Spray von Toni&Guy, das in der Glossybox Februar war und ein kleiner Post zu Karneval, der natürlich sein muss, wenn man in Köln wohnt!

Habt einen wundervollen Sonntag <3


1 Kommentar:

  1. Die Catrice Palette sieht so toll aus :) Die möchte ich mir bald auch kaufen

    AntwortenLöschen