Montag, 3. Februar 2014

Mini Dm Haul

Hallo ihr Lieben :-)

heute nach der Arbeit dachte ich, ich gönne mir mal wieder einen Ausflug zu dm. Mittlerweile habe ich in der Nähe meiner Wohnung nur noch Rossmann, darum war der Ausflug heute quasi ein kleines Highlight.

4 "Kleinigkeiten" sind in meinen Einkaufskorb gewandert. Absolutes Lieblingsstück dabei die Mascara von Astor. Einfach ein Dauerbrenner, der immer wieder überzeugt. Darum auch die eigene Produktcollage. Für nur 6,45€ kann man da wirklich nicht meckern!

Neben der Mascara ist außerdem noch ein Transparentpuder von Catrice für 3,45€ bei mir eingezogen. Bisher macht er einen ganz guten Eindruck und lässt sich im ersten Test gut mit dem Pinsel aufnehmen.
Außerdem habe ich noch Augenbrauenformer gekauft, einfach weil ich sie praktisch finde, um neue Formen zu probieren oder um lastminute störende Härchen zu entfernen, ohne Rötungen zu bekommen. Der 3er-Pack war schon relativ teuer mit 2,95€ aber gut, im Vergleich zu großen (Rasier-)Klingen wohl noch ein Schnäppchen.

Der absolute Killer auf dem Einkaufszettel ist der "Vorteilspack" Bürstenköpfe für meine elektrische Zahnbürste. Unfassbare 17,45€ für 6 Stück! Also ich fürchte fast auf lange Sicht pfeiffe ich auf das Ding. Im Endeffekt sind es zwar noch unter 3 € pro Bürste, aber wenn man dann noch Strom dazu rechnet (jaja.. schon gut). Auf einen Blick schockt die Summe aber trotzdem :P

Insgesamt sind somit 31,55€ (ich habe noch Abschminktücher für 1,25€ gekauft, die ich nicht extra abgelichtet habe, da stinknormal von Balea) drauf gegangen.

Daneben übrigens noch eine Mütze für 2€, die ich extra gekauft habe, damit mir morgen nach dem Sport das Köpfchen nicht kalt wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Sport!
Ich bin gespannt wie es laufen wird und ob der Schweinehund nach der Arbeit nicht doch stärker ist...
Das ist aber eine andere Geschichte ;-) Ich werde euch wissen lassen, wie mein Durchhaltevermögen war.

Habt einen wundervollen Abend!
Nika

2 Kommentare:

  1. Wie gefällt dir die Mascara? Ist sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ti,
      ja, ich finde sie toll! Benutze sie seit dem jeden Tag und bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

      Löschen