Mittwoch, 26. Februar 2014

Tony & Guy Sea Salt Texturising Spray - Mein Test

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es diese Woche meinen Test zum Casual Sea Salt Spray von Tony & Guy.

Ganz nach dem Motto: Hair meet Wardrobe!

Dieses Mal wieder in Videoform, da man da den Effekt sicherlich besser sehen kann als auf Fotos.
Ich war leider nur so semi begeistert, aber schaut euch das Video am besten selbst an!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin morgen erstmal auf Karnevalstour - natürlich werde ich auch darüber berichten ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Video, ich hoffe es gefällt euch!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Bin über das Blog-Zug Forum auf dich aufmerksam geworden.
    Tolle Produkte die du da vorstellst! Dein Bloglayout gefällt mir jetzt nicht sooo,aber das ist ja Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen