Samstag, 20. April 2013

Summer Secrets Pt. 2 - Get rid of your winter haircut!

 Hey Mädels :-)
heute nach Längerem mal wieder ein Video von mir. Darin seht ihr, wie die lange Wintermähne ganz einfach fällt - zumindest teilweise.
Setzt doch pünktlich zum Wochenende mal die Schere an - Mut zur Veränderung!!


Hey girls :-)
today a new video as there hasn't been any in a while. Here you see how I get rid of my winter haircut - at least partly.
Get your scissors out and get ready for the weekend!

3 Kommentare:

  1. Wow! Tolles Video.. Das Ergebnis schaut wirklich super aus! Ich wäre trotzdem niiie mutig genug mir die Haare selbst zu schneiden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöönes Video :) Der Pony steht dir richtig gut! Ich hab das auch mal mit 14 probiert, endete ziemlich schief :D Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Video. Die Frisur steht dir gut, ich würde mich allerdings nicht trauen meine Haare selbst zu schneiden. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen