Mittwoch, 3. April 2013

I am - zu was Wartezeiten führen können

Hey ihr Lieben,

heute mal wieder ein Haul! Ich habe mich ja schon mehrfach über die bösen bösen Läden am kölner Hauptbahnhof ausgelassen, heute war es wieder soweit!
(Und gestern - und eigentlich auch letzte Woche)

Der Schmuckladen I am hat es mir angetan. Ich finde die Stücke wirklich total schön dort und meiner Erfahrung nach halten sie auch lange.

Schon wenn ich in den Laden hinein komme und alles so schön nach Stil und Farbe sortiert hängt, könnte ich überall zuschlagen. Zu jeder Kollektion gibt es passende Stücke.
So z.B. auch das Bettelarmband und die Kegelohrringe, die ich mir gekauft habe.
Mittlerweile hab ich mir die Kundenkarte geben lassen, damit sich das ständige Shoppen auch mal in Punkten zeigt und lohnt.
Gesamtpreis übrigens 42,65€

Was ist euer Lieblingsstore für Schmuck?


1 Kommentar: