Montag, 4. Februar 2013

Kiko mini Haul

(scroll down for English version)
Hey Mädels (und Jungs? :D)

eigentlich hatte ich viel geplant für dieses Wochenende, aber natürlich musste mal wieder alles anders kommen. Am Freitag wollte ich zu Primark nach Essen fahren, aber Dank mega schlechtem Wetter, haben wir das dann doch auf unbestimmte Zeit verschoben. Total schade, denn damit wollte ich mich für den Klausurstress belohnen.
Aus diesem Grund auch kein Großer Primark shopping haul für euch :-/
Außerdem wollte ich euch auch endlich mal zeigen, was für Farben aus dem Selbermachpäckchen von UnserAller geworden ist, das ich euch hier schon kurz gezeigt hab.
Machen wir es kurz: Es war absoluter Mist! Ich frage mich wirklich, wie in dem Projekt aufwändige Farbkombinationen zu Stande gekommen sind. Was ihr hier im Bild seht ist der Klarlack, der dabei war, gemischt mit Goldpartikeln (ja, Gold, nichts anderes). Über Nacht wurde DAS daraus. Ich hab es noch zu retten versucht mit etwas weiß und gelb, aber nichts zu machen. Das ganze Set wandert jetzt in die Tonne. Immerhin hab ich jetzt noch 3x neuen Klarlack...












ABER !! Natürlich musste ich irgendetwas kaufen gehen (ja, ich musste ;-)) und deswegen bin ich dann Samstag bei Kiko gelandet.
Es sind 5 Kleinigkeiten für 12,80€ geworden, die ich euch hier schnell zeigen möchte.

Von links nach rechts:
Ein Lippenstift in der Farbe 13. Es ist ein dunkles braun und einer von den matten Lippenstiften von Kiko.
Ich mag die Farbe, da ich meine Lippen gerne auch mal dunkler schminke (Barbierosa ist da nicht sooo mein Fall :-))

Daneben ein Nagellack in der Farbe 221. Der Lack ist quasi der Ausgleich zu meiner verpatzten Selbermischaktion. Da dieses Wochenende leider auch noch mein Nagelkleber versagt hat, konnte ich leider noch keine Bilder auf den Nägeln machen, denn bei meinen winzigen eigenen lohnt es sich dann ohnehin nicht. Ich mag den Schimmer des Lacks und bei zweimaligem Auftragen wird auch eine gute Deckkraft erreicht.

Neben dem Lack seht ihr Wimperntusche. Die Extreme Pearl Mascara habe ich in der Ausführung 05. Ein Grau-Schwarz mit goldenen und bronzefarbenen Partikeln. Ich habe die Wimperntusche abends direkt ausprobiert und bin ordentlich reingefallen. Es wollten sich einfach keine Glitzerpartikel zeigen. 3x dick aufgetragen und nichts. Ich war vollkommen frustriert. Zwar war sie heruntergesetzt auf 3€, aber irgendwie hätte ich mir mehr erhofft. Nach 15 min. dann der Schock. Ich konnte fast nichts mehr sehen vor lauter gelitzer in meinen Wimpern. Die Tusche musste wohl erst trocknen, damit der Glitzereffekt eintritt. Im Nachhinein also doch ein voller Erfolg, allerdings habe ich auch jetzt noch Glitzer im Gesicht :D (3. Tag mittlerweile) das ganze ist also eher sparsam zu genießen.

Außen am Rand ist ein weiterer Lippenstift zu sehen in der Farbe 11. Es ist ein dunklerer Pinkton, der ein wenig ins Violett geht (schwer zu erklären). Auch dieser ist aus der matten Reihe von Kiko.

Vorne im Bild dann noch ein Lipliner (mein 2. !! :D) in einem knalligen Rot, Nummer 706. Dazu gibt es denke ich nicht viel mehr zu sagen.

Soviel also zu meinem Rettungsversuch bei sovielen Pannen an einem Wochenende! Im Laufe dieser Woche kommt meine Pinkbox an und noch ein Paket von Zalando, weil ich gestern bei der lieben Nina einen 25€ Gutschein gewonnen habe! Juhu :-) !!!
Es folgen also hoffentlich mal wieder Posts nach Plan ;-)

Dann wird sich auch zeigen, ob meine "Kiko Box", die ja für 5 Produkte nur ein paar Cent weniger als die Pinkbox kostet, mithalten kann. Ich bin gespannt!

Hey guys, 

I had an awful weekend as none of my plans worked out. What you see is my anti-frustration shopping I did on saturday at Kiko (they have stores all over Europe!!). 
I bought a bright red lipliner (my second lipliner !! :D) number 706, a golden nailpolish which I like a lot but could not show you yet as my nail glue gave up this weekend and I could not do my nails :-/ (Number 221)
Also two lipsticks in pink (11) and brown (13) went with me. They are matte and I love them, as I don't like a lot of sparkle on my lips. 
No sparkle on my lips but on my lashes. In the middle you see sparkling golden black grey mascara! (Extreme Pearl Mascara 05). It is like a sparkle explosion once it dried, so be careful (not like me) and don't apply 3 or 4 layers because the sparkle doesn't show directly - it will come out! 
In sum I paid 12,80€ which I find a good price for 5 things :-)

1 Kommentar:

  1. Gold und Klarlack wird zu grün? Das hab ich auch noch nie gesehen :O Schade drum, aber dafür hast du dich ja sonst gut eingedeckt :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen