Mittwoch, 5. März 2014

Kiko - Body Scrub

Ladies! ( - & Gents)

Es ist mal wieder Zeit ein Produkt meiner Lieblingskosmetikmarke vorzustellen: Kiko!
Heute möchte ich euch das Body Scrub also Körperpeeling von Kiko näher bringen, das ich schon seit einiger Zeit benutze.
Derzeit kostet es im Kiko Online-Shop 12,90€ und es ist jeden Cent wert! Das Peeling fühlt sich wirklich an wie Meersalz, das man sich auf die Haut reibt. Es riecht dabei nicht extrem, sondern wirklich nur leicht, frisch und angenehm.
Das Peeling befindet sich in einer öligen Flüssigkeit, die mir leider schon mehr oder weniger ausgelaufen ist. Trotzdem sorgt das Peeling von Kiko für ein seidigweiches Gefühl auf der Haut, weil eben dieses Öl sofort nach der Anwendung pflegt.

Nicht empfehlen würde ich es für die Anwendung im Gesicht, vor allem nicht bei zu Unreinheiten neigender Haut. Als Körperpeeling ist es aber wirklich top und das kleine Spa-Erlebnis für die Dusche.
In der Dose sind 200 ml enthalten und man braucht z.B. für ein Bein nicht mehr als eine Portion auf den Fingerspitzen.

Ihr seht, ich bin total begeistert und freue mich wirklich riesig mal wieder eine durchweg positive Empfehlung aussprechen zu können.

Wenn ihr mich mal in "Bewegtbild-Action" sehen wollt, klickt euch doch auch in meinen Youtube-Channel rein! Ich freue mich auf euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen