Sonntag, 11. August 2013

Syoss - Hitzeschutz Styling-Spay

Hey ihr Lieben,

passend zu dem neuen Lockenstab ein neues Hitzeschutzspray von Syoss.
Da ich so gute Erfahrungen mit dem Trockenshampoo letztens gemacht habe, dachte ich ich versuche es auch mit dem Spray.

Ehrlich gesagt: Ganz zufrieden bin ich nicht. Ich kann keinen Unterschied feststellen zu dem Hitzeschutzspray von Dove, das ich vorher hatte oder zu dem von Balea, das ich davor benutzt habe. An allen dreien hat mich gestört, dass sie die Haare nass machen. Das Spray ist sehr flüssig und die Haare regelrecht durchnässt.
Das finde ich unglücklich, da das Spray häufig mit einem Glättungs- oder Lockendurchgang nicht trocknet. Die Haare wellen sich also schnell wieder oder Locken ziehen sich heraus.

Ich werde mich weiter auf die Suche machen nach einem guten Spray, bis hierher kann ich keine Kaufempfehlung geben ;-)

1 Kommentar:

  1. so eins hab ich grad von fructis zugeschickt bekommen, habs aber noch nicht getestet :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen