Freitag, 16. August 2013

Garnier Fructis - Spitzenheld Kur & Serum

Und weiter geht es mit haarigen Produkten ;-)

Nach Lockenstab und Hitzeschutzspray jetzt etwas gegen Spliss (für den Fall, dass euer Hitzeschutzspray genauso Mist ist wie meins :P).
Ich muss sagen mit diesen beiden Produkten bin ich mehr als zufrieden.
Es gibt auch Shampoo und Spülung aus der Serie, die benutze ich allerdings nicht.

Die Kur macht die Haare superweich und leicht kämmbar. Das Serum schützt die Spitzen (ähnlich wie ein Öl) und verhindert abstehende Härchen.

Ich habe den Eindruck, dass ich seit ich es benutze viel weniger Spliss habe. Allerdings habe ich auch seit gut einem Jahr nicht mehr gefärbt, was sicherlich auch dazu beiträgt, das meine Haare gesünder werden ;-)
Probiert es mal aus, teuer sind die Sachen nicht und mich hat die Wirkung ehrlich überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen