Donnerstag, 29. August 2013

Neutrogena Visibly clear tägliches Peeling

 Hey ihr Lieben,

normalerweise halte ich nicht viel von Hautprodukten aus dem Drogeriemarkt, bei diesem Peeling ist es allerdings etwas anders.

Direkt vorweg: Natürlich ist auch das keine Wunderwaffe gegen Pickel und Hautunreinheiten. Solltet ihr darunter leiden, geht zu einem Hautarzt und probiert nicht wahllos Drogerieprodukte aus!

Als Peeling ist es aber wirklich gut. Täglich würde ich es nicht anwenden, aber die Körnchen sind sehr fein und die Haut danach angenehm weich. Der Geruch gefällt mir auch, ob es nun typisch Grapefruit ist, kann ich nicht sagen, frisch aber in jedem Fall ;-)

Das Peeling lässt sich auch gut für den ganzen Körper verwenden, falls ihr auf der Suche nach einer 2-in-1-Lösung seid.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung :-)

Kommentare:

  1. Wollte ich mir schonmal kaufen, mach ich jetzt auf jeden Fall! ;)
    Ach ja, ich habe dich getagged wenn du lust hast, mach doch mit. Die fragen fingest du hier: http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hei!
    Danke für die review, muss ich nun auf jeden Fall kaufen!

    Übrigens, toller Blog! Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge Dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen