Freitag, 14. Juni 2013

5 Things that totally made my day

Hey :-)

derzeit kommen die Posts etwas unregelmäßig. Ich muss - ganz nebenbei - irgendwie 55 Seite Bachelorarbeit zusammen bekommen und das kostet einiges an Zeit und Nerven.
Dementsprechend sieht es teilweise mit meiner Motivation aus.
Darum heute 5 Kleinigkeiten, die mir den Tag, trotz Schreibens, gerettet haben!

Nummer 1: Ein Päckchen super leckeres, eisgekühltes indi coco Kokoswasser. Ich habe es gestern auf einem Event zum probieren geschenkt bekommen und finde es einfach mega toll.
Ich liebe ohnehin alles mit Kokos und das hier schmeckt eiskalt richtig lecker.
Es ist ein bisschen so, als würde man Kokosraspeln lutschen, nur eben ohne das körnige. Leider kostet es 0,57 € für 100 ml, in Paketen à 330 ml ein nicht ganz günstiger Spaß, für ab und an aber zu empfehlen.
Mir hat es heute schon die Laune versüßt etwas neues zu probieren!

Nummer 2: Eine schöne Erinnerung. Einfach mal an einen Moment denken, der so viel besser war als das Jetzt :p
Nein, natürlich soll es nicht herunter ziehen, sondern daran erinnern, dass es auch wieder anders wird - schöner! ;-)

Nummer 3: Ein leckeres Cookieseis vom Eiswagen, der jeden Tag pünktlich um halb drei durch unsere Straße fährt und seine "Für Elise" Melodie dudelt. Einfach nur perfekt für Daheimsitzende, die den Weg bis in die Stadt nicht schaffen.

Nummer 4: Meine super bequemen Hosen, die ich mal in irgendeinem Laden billig geschossen habe und die farblich nicht dazu passenden Socken :P Einfach mal rumgammeln kann sehr befreiend sein. Im übrigen auch keine Wimperntusche zu benutzen und sich einfach mal die Augen reiben zu können - Magic ;P

Nummer 5: Nicht auf dem Bild, aber eigentlich das Highlight: Meine Zumbastunde heute abend. Schöne Musik, abshaken und schwitzen bis über den Ar... naja :) viel halt.
Nach dem ganzen Sitzen einfach perfekt.

Was sind eure typischen "Made my day" Sachen? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen