Mittwoch, 5. Juni 2013

Must Haves - New Yorker

Hey Mädels :-)

Ich war mal wieder shoppen und habe dabei bei New Yorker neue Lieblingsstücke entdeckt. Wie immer muss ich euch natürlich daran teilhaben lassen ;-)
Ja ihr seht richtig, 3x das gleiche Shirt in unterschiedlichen Farben. Das Shirt hat Fledermausschnitt und ist durchlöchert. Luftiger Schnitt und ein bisschen sexy - perfekt!
Pro Shirt sind das 12,95€ (die ich großartig investiert finde!)
Passend dazu eine Jeansshorts, die ganz im Trend kleine Spitzenapplikationen an den Seiten hat. Eine Hose ganz im Spitzenlook trägt schnell auf, die Jeansshorts sehen dafür lässiger aus und sind in jedem Fall eine Überlegung wert für Festivalfans ;-)

Passend zu den 3 Shirts seht ihr auch Schmuck im Bild und ein Bandeautop, das ich ohnehin noch im Schrank hatte. Vorschläge zur Kombination von meiner Seite:

Schwarzes Top mit Jeansshorts und Schmuck in knalligen Farben. Optional darunter ein Bikinioberteil, das die Farben noch einmal aufgreift, oder einen schwarzen Bh, wenn man es lieber dezenter mag.

Weiß finde ich schön mit braunen Accessoires kombiniert. es macht das ganze etwas schicker, aber trotzdem Alltagstauglich. Hier würde ich ein braunes Spaghettitop drunter ziehen oder bunte Unterwäsche bzw. Bikini. Weiße Unterwäsche sieht einfach immer nur nach Unterwäsche aus - unschön!

Das Taupefarbene habe ich auch mal für euch auf den Haken gepackt, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es fällt.
Hier einfach einen Akzent mit dem bunten Bandeau setzen, vielleicht noch mit passendem Haarband?

Fazit: Ich liebe die Lochshirts. Luftig für den Sommer und trotzdem lässig kombinierbar. Ich kann sie mir zum feiern genauso vorstellen, wie auf der Wiese am Rhein. Natürlich sieht man etwas durch, aber in keinem Fall so viel, dass es zu nackt wird. Spielereien mit farbigen Bikinis oder Bandeaus bieten sich in jedem Fall an. Wer es gedeckter mag, kann auch ein buntes Top darunter tragen.
Die Jeansshorts sind genauso ein Allrounder. Ich mag, dass sie nicht zu hoch geschnitten sind im Schritt und so nicht automatisch der halbe Hintern beim Laufen herausfällt ;-)
Die Spitze peppt das ganze ein wenig auf und liegt natürlich voll im aktuellen Trend. Wie oben schon erwähnt eine gute Alternative für diejenigen, die sich in reinen Spitzenhöschen nicht so wohl fühlen.
Zum Abschluss für euch noch eine genaue Preisliste :-) Shirts und Shorts findet ihr bei New Yorker, das Bandeautop habe ich mal im 4er Pack bei Bonprix gekauft und der Schmuck ist von I am (gibt es auch bei C&A!)

Preise:
Jedes Top à 12,95€
Shorts: 24,95€
Bandeau: keine genaue Angabe mehr. Unter 10€
Armband mit großen Steinen (Pink, Orange, Rosa) 9,95€
Bettelarmband (Pink) 7,95€
Ohrringe (Pink, Orange, Rosa) 5,95€
Armband mit großen Kugeln (Braun) 6,95€
3 Perlenarmbänder mit Schleife 7,95€
Ohrringe (Braun) 5,95€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen