Montag, 11. März 2013

Empty in February - Top oder Flop

Hey :-)
Sorry, bei mir geht zur Zeit einiges drunter und drüber, da mein Bachelorstudium sich dem Ende neigt. Darüber hab ich vollkommen vergessen den monatlichen Empty-Post zu schreiben. Hiermit reiche ich ihn euch nach ;-)

1. Balea LE - Feigen und Schokoduft
Ich habe sie geliebt, aber musste heute schon feststellen, dass sie aus den Regalen verschwunden ist. Einen Post dazu findet ihr hier.
Top

2. Fa - Fantasy Moments, Diamonds & Jadeblüte
Anfangs fand ich es ganz gut und hab ihm sogar einen eigenen Post gewidmet (hier). Zwischendurch musste ich aber mal etwas anderes nehmen, weil der Geruch mich genervt hat. Noch mal kaufe ich es nicht.
Flop

3. Nivea - Pearl and Beauty Roll on
Finde ich klasse!! Ich finde ihn deutlich besser als die ganzen Sprühdeos. Wurde bereits nachgekauft und steht wieder in meinem Badezimmer. Der Geruch ist nicht aufdringlich und verträgt sich gut mit jedem Parfum.
Top

4. Jil - Jil Sander
Auch darüber habe ich euch bereits schon kurz berichtet (hier). Nachgekauft habe ich es nicht, weil ich stattdessen einen neuen Duft probieren wollte. Mittlerweile stehen so viele Fläschchen in meinem Bad, dass ich erst einmal aufbrauchen und Ordnung schaffen muss. Danach wird es aber sicherlich wieder zu mir ziehen.
Top

Kommentare:

  1. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    hab deinen Eintrag bei Blog zug gelesen mit dem und 5 followern :D
    würd mich über gegenseitiges Folgen freuen :)
    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das Nivea Deo nehme ich auch immer ^^ Sprühdeo ist mir einfach viel zu kalt unter den Armen :D
    Wünsche dir viel Erfolg beim Studienabschluss!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen